Bilder akzeptabel oder gut?
Hab noch ein paar Bilder für euch es handelt sich um Charaktere aus ,,Bendy and the Ink Machine" Ich persönlich finde das Letzte Bild am besten
8 Antworten
Heyy, eigentlich sehen die Bilder extrem gut aus und klar kann man sich immer verbessern aber das sieht schon extrem gut aus auch wenn ich eher andere Bilder feier oder zeiche aber sieht trotzdem extrem gut aus :))
Möchte ich mangels Kenntnisse der Originale nicht beurteilen. Aber gestatte mir einen Rat, den ich vor langer Zeit von Luigi Colani während eines Seminares erhalten habe: "Lernt von allen möglichen Designern, aber versucht nicht, ihren Stil zu kopieren. Denn dann werdet ihr keine Designer, sondern billige Kopierer. Lernt, aber entwickelt dann euren eigenen Stil."
In diesem Sinne rate ich dir: suche deinen eigenen Stil. Viel Glück und Erfolg dabei.
P.S.: Colani war ein Italo- Deutscher und zweifelsfrei der beste Designer der Neuzeit. Google mal ein wenig unter seinen Werken. Es,wird dir gefallen.
Danke für den tipp! Aber ich glaube bei diesen bildern ist das was anderes weil es ist ja nix ausgedachtes oder so sondern von dem spiel und da würde ich den stil schon einhalten weil das für mich einfach dazu gehört. Aber der tipp ist trotzdem gut :D
Sieht toll aus, aber ob es einem gefällt ist geschacksache.
Auch wenn es dir nd gefällt ist es übung
Richtig gut. Vor allem das letzte Bild ist echt gelungen.
Ich finde alle gut aber das letzte ist echt wild die Schatzen beim letzten sind wirklich gut.