Bendy and the Ink Machine Story?

3 Antworten

Das Spiel erzählt die Geschichte eines alten Studios (Joey Drew Studios) das sich vor VIELEN Jahren mit dem Cartoon "Bendy" beschäftigte.

Dabei waren sie sehr erfolgreich, bis es aufeinal stoppte.

Die Cartoons die sie machte wurden altmodisch und veraltet und das Studio war erfolgsslos.

Man sagt das die geschehenise im Spiel "nicht" wirklich passierten.

Es erzählt wie Menschen ihren kreationen manchmal so viel Raum geben können so das man nicht mehr rausskomen kann.

In diesen fall (Joey Drew)

Alls das Studio bankrot ging gingen alle Mitarbeiter ihren eigenen weg doch Joey konnte/wollte das alte Studio nicht lassen.

Es blieben nur die Schaten der Vergangenheit da.

Henry (Der Spieler) sollte Joey (Bendy) zeigrn das es dass Ende (Des Studios) ist.(Chapter 5)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele Storys davon aber ich glaube keine ist richtig.....also es bleibt anscheinend ein Geheimnis was die Story davon angeht....