Trinkst du Alkohol?
38 Stimmen
12 Antworten
Seit ich mal im Alter von 24 zusammen mit ner Freundin ne Flasche Weinbrand pur!!! leergemacht habe, hab ich keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt. Das war die schlimmste Nacht meines Lebens, ich hab stundenlang über der Kloschüssel gehangen und dachte, ich muss sterben.
Ich bin jetzt 50 und mir wird schon übel, wenn ich nur ein Mon Cherie rieche.
Wüsste nicht wieso. Ist eklig, teuer und ungesund.
Doch ist teuer, weil man es nicht braucht, ungesund stimmt und eklig auch
Rotwein nicht (in Maßen versteht sich): Seine Polyphenole fangen freie Radikale, schützen Gefäße und besonders Herzkranzgefäße vor gefährlichen Ablagerungen. Rotwein hilft dem Körper Omega-3-Fettsäuren zu bilden, was das Risiko fürs Herz senkt. Essen mit vielen Kalorien verträgt das Herz besser, dank des Resveratrols im Wein.
Es geht aber um allgemein Alkohol und nicht Wein.
Jeder TROPFEN Alkohol ist ungesund und schädlich. Aber das wollen Leute, die diese Droge trinken wollen, halt nicht hören.
Doch, aber kannst du nicht lesen? Es geht um allgemein alkohol und nicht einen bestimmten.
Doch. Und auch der ist ungesund 😊
Aber das wollen Leute, die diese Droge trinken wollen, halt nicht hören.
Wenn ich die Bierdose in meinem Zimmer mal trinken würde und sonst halt mal beim schick essen gehen^^
Nein, ich habe auch noch nie Alkohol getrunken.
Ich weiß gar nicht, wann ich den letzten Piccolo, Wein oder Bier getrunken habe. Äußerst selten "trinke" ich mal einen Schluck Likör oder in Kombi über einem Dessert.
Ist eklig,...Geschmacksache / teuer,...stimmt nicht / ungesund,...kommt immer darauf an was und wieviel man trinkt.