Zigarettenwasser getrunken, wie siehts damit aus?

3 Antworten

Guten Abend Sarcastic,

das du von dieser Mischung probleme bekommst ist unwahrscheinlich. Die einzige erscheinung die auftreten könnte ist Übelkeit. Versuch in den nächsten Stunden viel zu trinken damit du das Nikotin wieder aus deinem Körper herausspülst aber schau diesmal ob sich nichts anderes in den Flaschen befindet

Werde ich machen, vielen Dank. Und ja diesmal werde ich schauen das da nix anderes drin ist. Hab versucht eine Biene aus meinem Zimmer zu kriegen. Zuerst wollte ich sie töten, hab mich aber anders entschieden und sie aus dem Fenster verjagt. Dann war ich abgelenkt und nahm einen Schluck.. Und was bekomm ich dafür? Einen Cocktail aus Zigaretten... Danke Karma. Das nächste mal ist die Biene tot.

1

Nicht schlimm. Sollten dir Nebenwirkungen auffallen, kannst du immer noch einen Arzt aufsuchen. Die Toxizität des oral konsumierten Nikotins wurden über Jahrzehnte viel zu stark angegeben.

passiert auf jeder guten party! nix schlimmes!

Was möchtest Du wissen?