Zigaretten kaufen online wo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Supermärkte haben einen lieferservice. Ansonsten musst du bestimmt auf deine Bestellung warten. Das einzige, was mir sonst noch einfällt, wäre Kumpels fragen oder dir die Kippen mit dem Taxi liefern lassen- musst du aber das Taxi zusätzlich bezahlen. 

oder ich lauf zu einen kippenautomat aber in der nacht😂

0

Mein Vorschlag wäre eine Pizza liefern zu lassen und dazu Kippen bestellen, was man bei manchen Pizza - Lieferservice kann. ;)

Warum darfst Du denn das Haus nicht verlassen und wer hat Dir das gesagt? Auch wenn man arbeitsunfähig ist, so heißt das noch lange nicht, dass man auch ans Bett gefesselt ist und nicht raus kann. Natürlich muss ein Mensch auch wenn irgendwie möglich sein eigenes Leben besorgen können. 

Auch mit einer Erkältung oder eine Grippe darf man sehr wohl spazieren gehen, doch Partys feiern würde man dann wohl selber nicht wollen oder gar können, doch wenn Du Essen brauchst, dann ist es auch durchaus legitim, wenn man Dich im Lidl oder Aldi oder sonst wo mit einem Einkaufswagen "erwischt"!

Aber vielleicht verbieten Dir ja Mama und Papa das Haus zu verlassen oder Du hast angegeben, dass Du mit einem Mal Deine Beine nicht bewegen kannst, dann ist es natürlich einfach so, dass Du bettlägerig bist oder eben eingesperrt.

Rufe ein Taxiunternehmen an und schildere denen, dass Du bereits in jugen Jahren schwer abhängig bist und so schnell wie möglich einen Glimmstengel brauchst. Die kommen dann zu Dir, die Anfahrtpauschale wird auch fällig, die halten eben an einer Tanke und besorgen Dir Deinen Stoff und liefern Dir den bis an die Haustür.

Aber sei weise vorausschauend und kalkuliere Deine Gefangenschaftszeit mit ein und vielleicht ist so eine Stange dann doch besser oder zwei oder drei. 

Vielleicht hast Du aber noch Bekannte oder Verwandte, die Dir einen Freundschaftsdienst erweisen und Du hättest dann auch noch Besuch und wärest abgelenkt und würdest nicht einen so hohen Verbrauch haben.

Es gibt auch Kurierdienste oder so, doch dann wird es noch teurer, wenn Du dafür sorgst, dass Du nicht zitternd in der Ecke hängst? Hast Du keine Nachbarn die rauchen?

Du bist nicht nur sehr krank, sondern auch einsam, sehr, sehr einsam oder man mag Dich eben nicht.

darf nicht auto fahren bin an der hand verletzt

0
@Halosprung

Und mit einer verletzten Hand darfst Du das Haus nicht verlassen? Läufst Du auf Händen? 

0

ne aber bin ja gesetzlich krankgeschrieben 😂

0
@Halosprung

Was hat das denn damit zu tun und gesetzlich krankgeschrieben kenne ich nicht, weil ich noch niemals gehört habe, dass irgendein Mensch ungesetzlich krankgeschrieben wurde oder werden kann.

Natürlich kannst Du mit einer verletzten Hand im Wald rumrennen oder im Lidl und sogar tanzen, denn ansonsten wird Dein Körper ja gut funktionieren. Dumm wäre das allerdings, wenn Du damit einen Bürojob nicht ausüben willst, denn Du hast ja vielleicht noch eine gut funktionierende Hand, mit der Du den Telefonhörer abnehmen kannst.

Du bist ganz bestimmt nicht mit ein wenig Aua an Deiner Hand bettlägerig oder Du stirbst sonst auch an einer handfesten Männergrippe.

Mit einer Hand muss man weder Gas-, noch Bremspedal bedienen und ein Blinker leistet nicht allzuhohen Widerstand und schalten kann man auch mit dem Handballen.

Wenn Du nicht mit der Hand arbeiten musst, dann kannst Du auch dort erscheinen, doch sicherlich schwächt einen eine Operation und man braucht Ruhe und Erholung.

Kannst Du eigentlich noch so ohne fremde Hilfe das Klo besuchen? Wenn ja, dann kannst Du auch mit dem Auto fahren. 

Ich weiß übrigens wovon ich rede, denn ich bin und durfte ärztlich auch mit dem Auto fahren, nachdem ich links die Kniescheibe gebrochen hatte und rechts den Fuß und zwar gleich nach dem Krankenhausaufenthalt und ich musste damals noch an Krücken gehen. Ich habe eine Schwester deren rechte Hand leider nicht richtig ausgebildet ist und der Hand eines Embryos gleicht und auch sie kann und darf ein Kraftfahrzeug bedienen und sie kann sich auch die Nägel an der linken Hand schneiden und Schuhe zubinden ist nun auch nicht so ein Problem und Kartoffelschälen kann sie auch und sie arbeitet auch.

Solange Du keine extremen Schmerzen hast oder Deine Verletzung noch verschlimmerst oder nicht schnell reagieren kannst, dann kannst und darfst Du auch hinters Steuer oder hat Dir Dein Arzt oder das Krankenhaus verboten mit dem Auto zu fahren und es der Führerscheinstelle auch mitgeteilt?

0

wer sagt das?

du darfst alles machen, das nicht dein gesund werden verhindert 

Was möchtest Du wissen?