Wöfür werden Longpapes genutzt, außer zum Kiffen?

7 Antworten

Manche drehen sich damit auch lange zigaretten.

Longpapes sind hauptsächlich dazu da um Joints, oder Spliffs zu drehen.

Man kann Longpapes genauso gut benutzen um sich selber zigaretten zu drehen, wobei die meisten dann eine Drehmaschine benutzen.

Ich könnte mir vorstellen dass (ehemalige) "Kiffer" die nikotinabhängig sind, sich Zigaretten mit Longpapes drehen, weil sie daran gewöhnt sind.

Sonst kenne ich keinen Zweck ausser vielleicht für ein Kunstprojekt.

um kaputte zigaretten mit dem klebestreifen zu reparieren

aber sonst gibts absolut keinen zweifel wofür die longies gut sind, wenn du sie irgendwo findest bei jemandem dann ist er zu 100% ein kiffer, das ist so sicher wie der morgengrauen oder der mond in der nacht

Für gedrehte Zigaretten mit Filter.