Gute Longpapes und Tip selber machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)
Ich nehm immer die longpapes von OCB mit denen bin ich gut zufrieden. Die Tips kannst du dir auch kaufen. Gibt es eigentlich an jeder Tankstelle.
Druckerpapier wird zu dünn meiner Meinung nach. Wenn ich mal keine Tips habe benutze ich immer Bus- oder Bahnfahrkarten, die sind etwas stabiler als normales papier.

quatschuap05 
Fragesteller
 27.06.2016, 23:02

Ok danke hast mir auf jeden Fall erstmal geholfen :)

0
Sop1234  27.06.2016, 23:06

nichts zu danken :) viel Glück und geduld beim bauen. ich hab mich das erste mal richtig dumm angestellt und es hat ewig gedauert bis ich es hin bekommen habe xd hab dann angefangen Zigaretten zu drehen zum lernen, das ist leichter weil die papes kleiner sind xd Am besten zum bauen eignet sich drehtabak.

0
quatschuap05 
Fragesteller
 27.06.2016, 23:15
@Sop1234

Glücklicherweiße muss ich den ganzen Kram nur besorgen mein Freund dreht die Tüten dann für mich xD

0

Papers ocb und Tips auch oder machst den Tipp aus der kleinen Lasche aus dem Deckel einer Zigarettenschachtel

OCB Papers.

Und den Tip kannst du aus so gut wie jedem Papier machen, mir persönlich wäre Druckerpapier wohl zu dünn, aber das ist Geschmacksache.