Wird man wirklich 100 Jahre alt, wenn man Vodka pur und kalt trinkt?

10 Antworten

Es wird vieles gesagt oder geschrieben.

Alles zu glauben.....das muß jeder für sich entscheiden. Und nein, durch Vodka wird man keine 100 Jahre alt......auch nicht, wenn er weder pur noch kalt getrunken wird.

Der Komponist dieses Liedes wurde keine 40 Jahre alt.. den Rest kannst du dir denken.

Vielleicht wird man auch nur 30 weil man an einer schweren Lebererkrankung stirbt ;)

Salue

Russische Lieder können sehr schön sein, der Wodka als lebensverlängertes Wundergetränk scheint aber nicht so recht zu funktionieren. Siehe den Link:

https://www.laenderdaten.info/lebenserwartung.php

Chinesischer Reisschnaps, Schweizer Pflümli oder laufwarmer Sake in Japan scheint da wesentlich besser zu sein.

Tellensohn

ich glaube, das ist eher unwahrscheinlich

außer vielleicht bei den Bären in Moskau ;D