Will sie was von mir?
Hey Leute, also da gibts ne Frau… Am Anfang wollte ich was von ihr hab mich aber nicht getraut sie anzusprechen. Mitnerweile ist sie ein fester bestandteil des Freundeskreises. Sie kam vor zwei Tagen zu mir als ich ein paar mehr getrunken hatte und meinte: wenn du dich trauen würdest, wärst du nichtmehr single. Hab ihr dann 2 Tage später geschrieben ob sie mal Lust hat was zu zweit zu machen. Dann kam direkt die Nachricht: Können wir gerne aber das wird nicht mehr. Ich schätze ihre ehrliche Antwort aber finde es n bissl komisch, weil soe sich auch nicht mehr an die Aussage erinnern kann.
Kp was ich machen soll. Abhaken oder Dranbleiben?
4 Antworten
Ihre Aussage, "das wird nicht mehr" ist perfekt. Ob und was wirklich wird, stellt sich immer erst später nach mehreren oder vielen Treffen heraus.
Sie wollte sich wohl auch nicht weiter anbiedern, das hatte sie ja schon ausreichend getan. Wenn sie an dir nicht Interessiert wäre, hätte sie einem Treffen ja nicht zugestimmt, und ihr vorheriges Angebot war ja mehr als deutlich....
Und du solltest dich auch nicht mit dem Hintergedanken einer Beziehung mit ihr treffen. Vielleicht gefällt sie dir nicht mehr, wenn du sie besser kennst? Und umgekehrt...
Für dich wäre ein Treffen auf jeden Fall von Vorteil, schon allein zum Zweck, aus deiner "trau mich nicht Situation" rauszukommen (evtl für die Nächste.
Also wenn sie dir irgendwie gefällt vereinbar ein Treffen, wenn nicht, lass es sein. So einfach ist das.
Viel Spaß
wenn du dich mehr trauen würdest wärst du nicht singel“
Im Prinzip müsste dieser Satz nicht zwangsläufig auf sie selbst bezogen gewesen sein, fällt mir gerade ein.
Andererseits, wenn sie sich jetzt angeblich nicht daran erinnern will, dann war er es doch... :-D
Warscheinlich war es ihr im Nachhinein peinlich.
Sie ist auf jeden Fall interessiert dich näher kennenlernen. Und das geht wenns schon einer Beziehung immer voraus.
Wie alt seid ihr denn? Ich schätze mal so 18-19...
Sie hat nicht abgeblockt. Laut deinen Angaben hat sie geantwortet:
"Können wir gerne " das ist alles andere als abgeblockt.
Mit der Aussage dass sie nicht mehr will, sorgt sie nur dafür, dass niemand mit gewissen Erwartungshaltungen zu den Treffen geht.
Aber wie gesagt, wenn sie dich interessiert, triff sie. Ansonsten lass es sein.
Bleib am Ball und warte was sich ergibt. Zu verlieren hast du nichts. Du solltest halt wissen ob du evt. eine Verbindung eingehen möchtest.
Du solltest halt wissen ob du evt. eine Verbindung eingehen möchtest.
Warum sollte er das jetzt schon wissen? Wie sollte das gehen, wenn sie sich noch nicht wirklich kennen?
Das wird er wohl später entscheiden können, und sie auch.
Schätz sie ein. Das Klang sehr abgeneigt. rede lieber mit ihr darüber warum nicht falls ihr zu zweit seid. Aber überschreite keine Grenzen
Bleib dran es wirt schon
man kennt sich eben schon länger ,und ich würde nicht sagen ich bin Hals über Kopf verliebt (geht ja auch gar nicht, da ich sie eben nur auf Freundschaftlicher ebene kenne.)
Nennen wir es mal sehr interessiert. So interessiert eben, dass sie die erste Frau ist, der ich überhaupt mal in diese Richtung geschrieben hab.
Wenn jetzt dieses völlig aus dem Kontext gerissene sie kommt her und sagt random „wenn du dich mehr trauen würdest wärst du nicht singel“ nicht gewesen wäre, wär ich jetzt nicht so quer im Kopf. Weil sie sich anschließend nicht dran erinnern konnte dies gesagt zu haben.
Ich werd auf jeden Fall nichts überstürzen da ich kein bock hab, so eine Freundschaft kaputt zu machen.
Auf jeden Fall schonmal danke dass ihr mir so helft ;)