Wieviel und was sagt das Rauchen über den Charakter aus?

3 Antworten

Da muss ich den anderen hier recht geben. Rauchen sagt, wenn überhaupt, nur aus, dass dem rauchenden Mensch entweder egal ist, dass er seine Gesundheit schädigt oder er wenig Willenskraft/Motivation hat aufzuhören. (Ich selbst bin Raucher und würde zur zweiten Kategorie gehören)

 

Naja, ich fang an Humbug zu quatschen. Also im kurzen nochmal: Nein, es sagt fast gar nichts zum Character aus. Es gibt verschiedene Gründe warum man anfängt und verschiedene Gründe, warum man nicht aufhört....

Gruß, Fluttershy

gar nichts, nur so viel, dass er seine Gesundheit nicht sehr liebt

nichts

jeder denkt anders über menschen die rauchen

hat überhaupt nichts miteinander zu tun solange man es nicht macht um "cool" zu sein oder dazuzugehören...

Ich glaube du das die Frage missverstanden. Ich meinte damit welche psychologische Schlussfolgerung man daraus ziehen kann.

Ob es ein zeichen von Schwäche ist z.B.

0

Was möchtest Du wissen?