Da muss ich den anderen hier recht geben. Rauchen sagt, wenn überhaupt, nur aus, dass dem rauchenden Mensch entweder egal ist, dass er seine Gesundheit schädigt oder er wenig Willenskraft/Motivation hat aufzuhören. (Ich selbst bin Raucher und würde zur zweiten Kategorie gehören)

 

Naja, ich fang an Humbug zu quatschen. Also im kurzen nochmal: Nein, es sagt fast gar nichts zum Character aus. Es gibt verschiedene Gründe warum man anfängt und verschiedene Gründe, warum man nicht aufhört....

Gruß, Fluttershy

...zur Antwort

Also ich kann dir die Frage zwar so nicht beantworten, aber ich hoffe zumindest, dass dies unter Tierquälerei steht.

Lass die Katze in Ruhe. Das ist ein Lebewesen und keine Puppe, die du nach Lust und Laune umstylen kannst...

...zur Antwort

Mach dir erstmal keinen Kopf wegen dir selbst.

Du bist leider wie viele Frauen auf ein Ar***loch hereingefallen. Allein schon für diesen Spruch hätte er von mir nen Krankenhausbesuch geschenkt bekommen. So sehr es dir gerade weh tut, kannst du froh sein mit ihm nichts mehr zu tun zu haben.

 

Wenn du nicht willst, dass dir sowas wiederpassiert, informier dich am besten Online über solche Themen. Die meisten solcher "Menschen" erkennt man nämlich an gewissen Merkmalen, sofern man die Rosarote Brille für ein paar Minuten ausziehen kann. Das würde zumindest die Chance, nochmal auf sojemanden hereinzufallen verringern.

 

Noch einen kleinen Kommentar zu deinem Gewicht. Für mich als Laien zumindest sieht er völlig normal aus. Ich kann diese Hungerhaken sowieso nicht leiden.

 

Wünsche dir alles gute. Halte durch!

LordFluttershy

...zur Antwort

Das ist sehr traurig und wirklich helfen kann ich da vermutlich auch nicht. Es werden viele Menschen schon in jungen Jahren von Religionen indoktriniert und soetwas im "Erwachsenenalter" wieder wegzubekommen, kann schwer sein.

Den einzigen Tipp den ich geben kann ist ihr Dokumentationen von Richard Dawkins zu zeigen. Er ist Naturwissenschaftler und spricht sich offen gegen fast jede form von Religion. Er hat auch viel über den Islam (und natürlich auch das Christentum)  gesprochen.

Wenn sie auf gesunden Menschenverstand nicht hören kann, seh ich jedoch schwarz für euch. Trotzdem viel glück!

 

Gruß,

LordFluttershy

...zur Antwort

Also bitte. Du weißt doch gar nicht was Hass bedeutet. Du kannst sie vielleicht nicht leiden oder du bist von ihr genervt.

Wie auch immer. Nun zu deinem "Problem". Gehe zu ihr und sprich sie darauf an! Ich weiß, das ist vielleicht etwas sehr außerhalb der Norm, aber nach neuesten Studien sind klärende Gespräche oft nützlich.

Sei aber freundlich. Sag ihr, dass dich das stört und sie das bitte lassen soll. Eventuell kannst du ihr auch (schonend!!!!) sagen, dass du mit ihr nicht wirklich was zu tun haben möchtest. Wichtig ist lediglich, dass du kein A*** bist.

 

Gruß,

LordFluttershy

...zur Antwort

Also ich kann dir nur empfehlen das sofort anzusprechen. Das der Klassenvorstand selbst so heißt, kannst du ja nix für und das sollte er auch wissen.

Das gegen Mobbing noch heute nicht wirklich Vorgegangen werden kann... da kann man nur den Kopf schütteln...

Ich wünsche dir alles gute!

Gruß,

LordFluttershy

...zur Antwort

Also, diese ganze Geschichte ist eine ziemliche Grauzone. Du musst aber auch bedenken, dass jede Website und jeden Inhalt im Internet, welches du ansiehst auch automatisch runterladest. Selbst ein einfacher Stream wird grundsätzlich runtergeladen, wenn auch temporär (je nach dem, wie groß dieser Speicher in deinen Browser eingestellt ist)

Nichtsdestotrotz brauchst du "eigentlich" keine Angst haben. Strafrechtlich verfolgt werden eher Menschen, die über Torrents laden, da sie beim Laden gleichzeitig zur Verfügung stellen.

Bedenke aber, dass du selbst beim Stream schauen du im Endeffekt Diebstahl begehst. Ob das nun moralisch verwerflich ist, ist natürlich eine andere Frage.

 

Gruß,

LordFluttershy

...zur Antwort

Also ich als Mann (24Jahre) kann nur sagen, dass ich kleine Frauen bevorzuge. Nichtsdestotrotz ist soetwas meiner Meinung jedoch sowieso nebensächlich. Ich würde, sofern ich Interesse habe, auch vor einer Frau nicht halt machen, welche 10cm größer als ich ist.

Das Aussehen ist zwar (meiner Meinung nach) nicht unwichtig, dennoch kommt dieser Punkt erst an zweiter Stelle. Ein guter und (für menschliche Verhältnisse) intelligenter Charakter empfinde ich als sehr viel anziehender als die "richtigen" körperlichen Proportionen.

Auch möchte ich noch hinzufügen, dass gewisse "Fehler" am Aussehen (z.b. Asymetrie, Narben, "genetische" Abweichungen) sehr viel interessanter an Frauen sind. Diese "perfekten" Frauen (ich weiß, niemand ist wirklich perfekt) sind auf den ersten Blick schon uninteressant.

 

So, ich hab jetzt ein bisschen viel gequasselt, tut mir leid dafür.

Aber schonmal alles gute und wirklich, deine Größe ist völlig in Ordnung!

...zur Antwort

Mich wundert es immer wieder, dass Menschen so etwas nicht wissen. Es handelt sich hierbei fast immer um eine Hersteller-Garantie. Das einzige, was der Markt (mit Originalrechnung) macht, ist es an Sony einzuschicken. Was man innerhalb der Garantiezeit auch selbst machen kann.

...zur Antwort