Trennungsgrund furchtbar für mich.

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenns jetzt schwer ist, sei einfach froh, dass der Typ aus deinem Leben verschwunden ist. WIe ich das sehe, wollte er dich nur vögeln und hat jetzt einen Weg gesucht dich loszuwerden und bei einer so verletzenden Aussage kann er sicher sein, dass er seine Ruhe vor dir hat, denn wenn du auch nur irgendwie normal bist, meldest du dich nie wieder bei ihm weil er eben ein richtiges A-Loch war.

Ich kann dich schon mal beruhigen: dein Verhältnis von Gewicht zu Größe passt genau. Du bist bestimmt nicht übergewichtig. Das mit dem blowjob ist auch Blödsinn denn 1. war keine Frau auf der Welt mit 16 eine Göttin beim Oralsex und 2. kann ein guter Blowjob niemals so wichtig sein dass man deswegen eine Beziehung aufgibt die einem wichtig war.

Sei einfach froh dass er weg ist :)

Sry aber Typ war nen Versager

1

Also zu aller erst ich finde die Körperproportionen passen :) und zweitens was ist das nur für ein Ar*** >_< wenn man leicht zu haben ist gilt man als eine schlamp* und wenn nicht passt es Ihnen auch wieder nicht weil es ihnen zulange dauert..... Außerdem (weiß jetzt nicht ob es dein erstes mal war) nicht jeder kann von Anfang an gut blasen da brauch man auch schon Übung für. Du findest schon einen da bin ich mir sicher nicht alle Jungs wollen nur Sex einige achten auch aufs aussehen und auf den Charakter :) viel Glück du wirst noch den richtigen finden ;)

Es gibt einfach solche Jungs dir einen nur ausnutzen wollen und ich an deiner stelle würde mir keine Sorgen darum machen, was er gesagt hat. Du bist eindeutig nicht zu fett, dass ist das normal Gewicht. So wie es für mich aussieht solltest du ihn versuchen zu vergessen und mit einer Freundin oder so. Wenn er dich wirklich lieben würde hätte ihm ,dass (falls es überhaupt stimmen sollte) nichts ausgemacht

Mach dir erstmal keinen Kopf wegen dir selbst.

Du bist leider wie viele Frauen auf ein Ar***loch hereingefallen. Allein schon für diesen Spruch hätte er von mir nen Krankenhausbesuch geschenkt bekommen. So sehr es dir gerade weh tut, kannst du froh sein mit ihm nichts mehr zu tun zu haben.

 

Wenn du nicht willst, dass dir sowas wiederpassiert, informier dich am besten Online über solche Themen. Die meisten solcher "Menschen" erkennt man nämlich an gewissen Merkmalen, sofern man die Rosarote Brille für ein paar Minuten ausziehen kann. Das würde zumindest die Chance, nochmal auf sojemanden hereinzufallen verringern.

 

Noch einen kleinen Kommentar zu deinem Gewicht. Für mich als Laien zumindest sieht er völlig normal aus. Ich kann diese Hungerhaken sowieso nicht leiden.

 

Wünsche dir alles gute. Halte durch!

LordFluttershy

Der Typ ist so ein A****loch! Vergiss ihn! Im Ernst. Wer so etwas zu einer Frau sagt, der hat keine Freundin verdient. Mach die keinen Kopf. Gewicht und Große passen zueinander. Ich denke er war nur darauf aus mit dir zu schlafen so leid es mir tut :/

Suche dir einen Freund, der zu dir steht und nicht sowas somit dir abzieht.

Meine Mutter hat mal gesagt, dass man viele Frösche küssen muss um einen Prinzen zu finden. Und den findest du garantiert auch! :)

Was möchtest Du wissen?