Wie sind die Chancen?

3 Antworten

das gutachten ist nicht mehr angreifbar, es ist völlig korrekt. auch das umgangsgutachten kommt zu keinem anderen urteil als das ein kontakt mit den kindern diese weiter noch schwerer scädigen würde, das wird dabei rauskommen.

du hast dich seit dem die kinder in sicherheit gebracht wurden an keine auflage gehalten und hast die kinder weiter belästigt, sie schwer psychisch misshandelt, was nun zu dem führt was deine tochter durchmacht, dass sie nur einen ausweg noch sieht, wie sie dir entgehen kann. merkst du garnichts mehr?

kein anwalt der welt wird dich je wieder vertreten, da du die alten anwaltschulden und gerichtskosten noch immer nicht bezahlt hast. zudem wird kein gericht mehr den antrag annehmen, da es keine rechtsmittel mehr gibt. das wurde dir doch hier schon tausende mal erzählt. hörst du zu?

Kinder werden nicht einfach mal eben so in Obhut genommen und schon gar nicht ohne Grund ohne Kontakt zur Familie gelassen.

Da werden schwerwiegende Dinge vorgefallen sein.

Dauerpflege heißt übrigens nicht umsonst Dauerpflege. Da ist nicht geplant, dass das Kind zur Familie zurückgeht. Dieses Hin und Her wäre auch nicht gut fürs Kind.

Lasst das Euren Anwalt machen, das kann hier niemand beurteilen.


Diana501 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 17:18

Werden wir sehen.das Gutachten von 2023 total fehlerhaft

tanikatasselo  04.01.2025, 20:09
@Diana501

nein das gutachten ist überhaupt nicht fehlerhaft, es war noch schrecklicher als das davor

Das können dir Außenstehende, die die Details nicht kennen, nun wirklich nicht sagen. Wenn Kinder in Obhut genommen werden, muss etwas gravierendes vorgefallen sein.