Wie schädlich ist einmaliges Passivrauchen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der zu erwartende Schaden ist nicht messbar. Du wirst dadurch zu 99,999%  keinen merklichen Verlust der Lebensqualität erleiden.

Nikotin = Gift = egal, welche Menge = ist ungesund = kann schnell abhängig machen. Lass es sein, wenn Du bisher clean warst!


Also ich raiche nicht (bin auch erst 16), aber mein Vater raucht und meine Freunde auch alle(die sind schon älter als 18), ich bemerke jetzt keine Schäden, aber bin auch kein Arzt und kann auch nicbt in meine Lunge rein schauen.

Nein, da kann nichts passieren. Mach dir keine Gedanken....

Es ist wirklich beeindruckend wie sehr Propaganda den Verstand vernebeln kann. Um die Frage auch zu beantworten; Das ist ungefährlich. Je nachdem wo Du wohnst, im ungünstigsten Fall in einer Großstadt, atmest du jeden Tag so viel Dreck ein der locker einer Schachtel Zigaretten entspricht, die Chemietrails noch nicht mitgerechnet. Mache Dir darüber mal Gedanken und über den Umstand das Du blind alles glaubst was Dir oft genug erzählt wurde.