Wie lange halten Zigaretten? Gibt es ein Haltbarkeitsdatum?

11 Antworten

geschlossen (mit original-celufan) sicher ein paar jahre, ohne dem auch, aber sie schmecken immer schlechter da sich geruchsstoffe und feuchtigkeit verflüchtigen.

Hi, Zigaretten (Tabak) werden trocken, dann schmecken sie stärker, der tabak bröselt. Man kann dann sie in eine Box mit angschnittenem Apfel legen, werden dann wieder "geschmeidig". Aber schlecht, ungenießbar werden sie nicht. Gruß Osmond

wenn die nicht feucht lagern, kann nichts passieren. wenn ich nichts zu rauchen hätte, ich würd eine 10 jahre alte nehmen.

gerade feucht muss man sie lagern falls die schutzhülle weg ist. und zwar in humidoren.

0

Da ich bisher das Haltbarkeitsdatum auf der Zigarettenpackungen ncith gesehen habe,schätze ich auf 1-2 Monate

a watt..die halten viel länger!

0
@rahel

jep. mein vater hat auch schon 10 jahre alte in seinem humidor. ab und zu nimmt er sich auch so eine alte. ich glaubs zwar nicht, aber er sagt sie schmecken dann reifer. stimmt das?

0
@DpsyV

achja, mein vater raucht ZIGARREN, keine zigaretten...

0

Wenn Du nicht hastig anziehst, dann so ca. 11,5 bis 12 Minuten :-)

Was möchtest Du wissen?