wie kann ich rauchen vortäuschen?

11 Antworten

du musst nichts tun was andere von dir wollen du bist desswegen nicht uncool sondern automatisch intelligenter als die anderen

sag du willst nicht rauchen und kiffen und wenn die andern das nicht verstehen dann bist du dort falsch aufgehoben

Also, was nun, rauchen oder kiffen? Ist ja nicht das gleiche.

Und nein, gibt es nicht. Sag einfach, du willst nicht und sag auch warum. Wenn er dir unbedingt eine Zigarette geben will, kann er das ja tun. Aber du kannst sie dann einfach einstecke oder verschenken oder sowas. 

Wenn er deinen Wunsch und deine Ansichten nicht respektiert und dann auch noch deine Gesundheit gefährdet (und das tut er damit), dann solltest du dir vielleicht überlegen, ob du wirklich mit ihm zusammen sein willst, unter den Umständen.

Wenn du es nicht willst, mach es nicht! Lass dich bitte nicht von irgend jemandem zwingen, nur damit du "cool" bist. :o

Man sieht es einem an, ob man "Lunge raucht" (= Rauch runterzieht), oder den Rauch nur im Mund behält. Das ist beim Kiffen so, sowie beim Rauchen.

Wenn du kiffst, wirst du davon high. Selbst wenn du es nur im Mund lässt, atmest du ja trotzdem etwas Rauch mit runter. Am schlimmsten ist der Passivrauch, den die anderen Kiffer im Raum verursachen. Davon wirst du irgendwann auch high.

Beim ersten Mal wird es etwas in der Lunge kratzen. Wenn du es öfters machst, dann legt sich das irgendwann. Wenn es dann immer noch kratzt, wurde dem Gras etwas beigemischt. Zu viel auf einmal zu ziehen, verursacht auch Hustenanfälle (wenn man es nicht gewöhnt ist). Deshalb ruhig anfangen und sich dann steigern.

Wenn du wirklich vorhast, zu kiffen, dann mach nicht den Fehler und fange mit einer "Bong" an. Ich finde, das ist nichts für Anfänger. Beim Joint würde ich darauf achten, dass es pures Cannabis ist, heißt, ohne Tabak! Gras sollte man nur pur rauchen. Kein Rauch der Welt kann für eine Lunge gesund sein, aber man muss ihn ja nicht schädlicher machen, als er schon ist.

Ich heiße sowas nicht gut, aber ich hatte selbst einige Freunde die kiffen und jeder muss selber wissen, ob man sich mit einer Droge zupumpt, oder nicht. 

Es gibt viele Pros und Contras, aber letztendlich ist Cannabis nicht so gefährlich, wie Alkohol (= Zellgift). Ich will auch gar keine Debatte von Fremden unter diesem Kommentar sehen, was schädlicher ist. Fakt ist, jeder muss es selbst wissen.

P.S. Wenn du nicht rauchen willst, biete dich doch an, Cookies oder Brownies zu backen und iss einen (sofern du das willst). Dürfte dich in deinem "Beliebtheitsgrad" auch steigen lassen. Lass dir dabei das Gras von deinem Freund geben, oder macht es zusammen. Mir persönlich wäre es scheiß egal, was andere über mich denken, aber wie schon gesagt, das musst du wissen!

Du rockst das Ding schon! :) Falls du noch fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen.

Prinzipiell sind es falsche Freunde wenn sie ein nein nicht akzeptieren.Falls du doch diese Dummheit machen möchtest (vortäuschen)dann musst du paffen.was ein Raucher bei einem aber direkt merken wurde da die Rauchwolke die danach aus deinem Mund strömt hoher ist als bei einem Raucher.Bedenke aber dass selbst paffen die Wirkung dennoch freigibt und es quasi als Vorbereitung zum Rauchen verführen wird.Heutzutage ist Rauchen definitiv out und kann dir nur den Tipp geben Bleib standhaft.Eine E Zigarette wäre ne alternative obwohl ich da nicht genau weiss ob das gesundheitlich so toll ist wie alle immer meinen.....

Wenn ich auf einer Party bin, und alle einen Shot trinken wollen, sage ich ganz klar, dass ich keinen Alkohol trinke. Anschließend auch damit in Ruhe gelassen.

Dasselbe würde ich dir beim Rauchen empfehlen. Ansonsten wirst du bei der nächsten Party wieder gefragt. Das ist aber nur unnötiger Stress.