Wie kann ich mit Rauchen anfangen?

10 Antworten

Natürlich währe ws das beste es zu lassen weil es ungesund ist aber das weist du sicherlich.

Besorge dir von irgendwo nh packung kippen da ich vermute das du minderjährig bist könnte es schwierig werden an die richtige sorte zu kommen: nimm eine sorte mit relativ wenig nikotin und teer(ich empfehle pall mall silver). Dadurch sollte sich deine lunge erstmal ein wenig daran gewöhnen. Nimm dir für die ersten paar kippen mehr zeit da du angangs noch nicht so tiefe züge nimmst und warscheinlich nur auf backe rauchst. Nach 1-2 zigaretten solltest du aber damit anfangen ordentlich auf lunge zu rauchen, dies tust du indem du den rauch erstmal in den mund nimmst wie du es warscheinlich sonst immer getan hast, dann nimmst du die kippe aus dem mund und atmest durch ihn ganz normal ein. Wenn du hustest und ein kratzen im hals spürst machst du alles richtig. Suche dir dafür aber 3inen ort wo niemand ist damit niemand dich abhalten will der merkt das du noch nicht wirklich erfahrung hast. Rauche immer wieder, es könnte eventuell etwas länger noch kratzen beim rauchen und wenn du immer tiefere züge nimmst auch öfters husten. Wenn du jetzt ein paar wochen oder monate immer wieder so tief wie möglich geraucht hast kannst du die packung natürlich noch lehr machen, jedoch kannst du dir am besten das nächste mal wenn du dir eine packung irgendwoher holst eine stärkere sorte holen und das selbe mit dieser tuhen (ich empfehle pall mall blau).

Wenn du dies alles getan hast solltest du es eigentlich können.

Jedoch solltest du noch die richtige art wie du rauchst nutzen weil du auch wenn du 4ich5ig inhalieren kannst noch sehr komisch angeschaut werden könntest:

(Meine Empfehlung)

1. Halte die zigarette zwischen deinem zeige-und mittelfinger

2.halte sie so ungefär zwischen dem 2 und dem 3 fingergelenk

3. Nimm nicht zu fiele schnellenzüge hintereinander

4. Wenn du irgend etwas mit der hand machst in der du die kippe hältst tuhe so als währe sie nicht da also benutze dein handy ganz normal und so etwas(braucht erwas übung)

5. Beim anzünden ein wenig surch die kippe einatmen wie als würdest du 3inen normalen zug nehmem(es lässt sich vi3l einfacher anzünden

6. Beim anzünden ist es weit verbreitet die eine hand wie ein windschildfor die flamme des geuerzeugs zu halten (mach dies auch gerne wenn es nicht du windig ist aber es lässt dich erfahrener aussehen

Alles andere ist nuroch übung!👍Viel spaß mit den kippen

LG Lovesosa

Anfangen ist nicht das Problem. Das schaffst Du.

Aufhören ist viel schwieriger. Und Rauchen kostet Dich auf Dauer einiges. Krankheitskosten nicht mit eingerechnet.

Giwalato

Also eigentlich fängt man damit nicht bewusst an entweder macht man es mit Freunden oder Partys oder so oder gar nicht

Ist sehr simpel, Zigaretten kaufen/kaufen lassen, anzünden und schön den rauch in die Lunge inhalieren, dann weißt du wie es sich anfühlt. Danach kannst entscheiden, weiter rauchen oder nicht mehr rauchen.

Gar nicht anfangen!!!

Rauchen ist so schädlich, und du WILLST damit anfangen???

Lass es doch bitte!

Und wenn nicht für dich, dann für andere!

Weil Passiv rauchen ist auch schlimm, und man kann nicht Mal was dagegen tun!

Es stinkt!

Lass es einfach!