Wie ist kiffen?

11 Antworten

Ein fliegender Teppich ist eine antriebslose Ölsardinendose gegen das, was Cannabis (Hanf, Haschisch, Gras, Marihuana, Weed, Ott, Dope, Bobbel, Platte, Stoff) alles vermag:
* Nämlich über 100 verschiedene schwere Krankheiten lindern...
* Als Grund- und Ausgangsstoff für Öle, Textilien, Shampoos, Nahrungsmittel, Dämmstoffe, Cremes dienen
* Das Klima regulieren und fehlenden Waldbestand kompensieren
* Ach ja, und "berauschen" kann Cannabis (wenn man gelernt hat damit richtig umzugehen) auch.
Was ist an all dem krank - außer Deine Vorurteile gegen die Pflanze?


Nein, das mit dem Teppich ist kompletter Schwachsinn!
Wie die Wirkung eintritt, ist bei jedem Menschen anders.Bei dem einen löst kiffen eine unglaubliche Lachszene aus, bei dem anderen eine eher ruhige Szene.


Oachkazlschwoaf  05.03.2017, 10:16

Bei längeren Konsum hört das mit dem Lachen auch auf. ;)

 

Vorab würde ich dich bitten das Wort "Kiffen" nicht mehr zu benutzen sondern einfach "Graß rauchen" zu verwenden. 

Bei dem rauchen kommt es auf zwei, eigentlich sogar drei Dinge an.

1. Das Setting (gemütlich Zuhause auf dem Sofa oder auf einer schönen Wiese)

2. Die Emotionen oder allgemein wie man gerade drauf ist (fällt eigentlich unter setting)

3. Was für ein Graß du da eigentlich gerade rauchst (ich denke 90% der Leute die Graß rauchen wissen nicht mal was für eine Sorte sie da inhalieren)

Jetzt nehmen wir mal an ich habe hier einen dicken Joint gestopft mit Og Kush und fühle mich super Happy da ich gerade mit meinen Freunden ein Basketball spiel anschaue. 

Aus diesem Szenario würde sich ein gutes High ergeben.

Wenn ich jetzt aber irgendein drecksgraß rauche und dabei einen horrorfilm angucke würde das sehr schnell sehr unangenehm werden.

Ich kann dir leider nicht beschreiben wie es sich anfühlt zu rauchen da es meiner Meinung nach eines der besten Gefühle ist die es gibt sollte man es schon mal selber probieren. Und hör bitte nicht auf die ganzen Pubertierenden die dir erzählen wollen wie das ist, die haben nämlich keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe so gut wie alles schon mal genommen und recherchiert.

das mit dem fliegenden teppich ist absoluter blödsinn.

insgesamt schwer zu beschreiben. bisschen paranoid, lachst viel und vor allem über jeden blödsinn, hast großen hunger und wirst philosophisch. (zumindest denkst du deine gedanken sind das allergrößte und von unglaublicher tiefe. meist jedoch nur müll. entstehen trotzdem sehr interessante gespräche) später bist du dann müde und pennst supergut. am nächsten morgen bist du topfit und sehr ausgeruht.

alkohol kickt dich auf jeden fall mehr aus der realität. und ist nebenbei stärker abhängig machend und sehr viel schädlicher.

Also bis jetzt ist das bei mir noch nie vorgekommen, das ich so krasse Halluzinationen hatte, höchstens mal das sich alles etwas gedreht hat und ich wie durch einen filter gesehen habe. Ich hab mich eigentlich immer sehr wohl gefühlt. Manchmal muss ich extrem lachen (je nach sorte) obwohl die Situation gar nicht so lustig ist und manchmal bin ich auch extrem müde und kurz vom einschlafen. Außerdem bin ich, je nach umgebung mehr oder weniger paranoid. Ich kann mich aber auch ziemlich gut, mit anderen unterhalten die auch high sind. Auf jeden fall fühlt sich alles angenehmer an.


2pacalypse2  15.11.2015, 22:40

jaja blablabla. dich hat bestimmt nie jemand richtig aufgeklärt und du bist selber zu dumm um dich zu informieren.

MoralGott  15.11.2015, 22:37

Krank!

Oachkazlschwoaf  05.03.2017, 10:06
@MoralGott

@MoralGott

Cannabiskonsum als krank bezeichnen, aber wahrscheinlich täglich, oder zumindest öfter in der Woche, Alkohol konsumieren.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe nicht so weit aufreißen. 

Es gibt keinen einzigen dokumentierten Todesfall durch Gras. Soviel kann man gar nicht konsumieren bevor man einschläft.