Wie gefährlich ist es gestrecktes Gras zu rauchen?

8 Antworten

ja aber ich hatte nie Nebenwirkungen, bei mir war es halt mal gebrixt, aber zum gluck nur wenig. ich war ordentlich dicht aber eine Freundin von mir musste mehrmals kotzen.. naja wie dem auch sei es verklebt die Lunge oder erschwert vllt etwas das atmen usw. die Nebenwirkungen können unterschiedlich sein, aber sterben tust du davon nicht. die meisten die ich kenne mussten halt kotzen, das heißt somit ja das irgendwelche Giftstoffe aus deinem Körper raus müssen. falls dir also mal übel nach dem kiffen ist würde ich von dem Dealer nix mehr anrühren, aber so an sich auf den ersten blick könnte ich nie sagen ob das gestreut ist, seidenn es sieht extrem nach Gewürzen aus, hatte ich auch schon mal😂

Kommt immer drauf an was für ein Streckmittel. Wenn du nur mit Basilikum gestrecktes hast dann passiert dir nichts (abgesehen von dem rauch selbst und sonstiges).
Es gab aber zum beispiel in Leipzig viele bleivergiftungen weil dealer mit blei gestreckt haben. Das erkennt man an der trüben Farbe vom Gras und dem duft nach Blut/Eisen.
Haarspray wird sehr oft bebutzt und ist am glanz und geruch erkennbar, durch Haarspray rauchen kann man sich böse seine Lunge verätzen und außerden schmeckt es halt auch nach Haarspray.
Ich hatte noch nie gestrecktes Gras weil ich bei einer vertrauenswürdigen Quelle hole. Das solltest du auch.

DavidAndj  28.12.2017, 16:25

Es gibt natürlich auch leute die mit glas oder sowas wie gummikleber strecken aber das erkennt man dann schon meist beim Grinden

0
Habt ihr Erfahrungen mit gestreckten Gras ? 

Ja.

Woran erkenne ich es?

Brix ist eine Mischung aus Flüssigkunststoff, Zucker und Hormonen und das erkennt man daran, dass die Knolle frisch aussieht, hart ist, schwächer riecht und nicht harzig ist. Die Asche ist hart und schwarz und wenn man sie zerreibt, hinterlässt sie auf den Fingern einen öligen Film und bei der Verbrennung kann es knistern und Funken können entstehen. Außerdem gib es einen säuerlichen Geschmack, wenn man die Blüte mit der Zunge berührt.

Haarspray erkennt man daran, dass die Blüten klebrig und nicht harzig sind, dass die Blüten nach Haarspray riechen, was sie jedoch nicht immer tun, und dass die Asche hart und schwarz ist.

(Normale Asche ist immer hellgrau, sie kann jedoch auch etwas schwärzer sein, wenn das Gras noch zu feucht ist)

Pk 13/14 (ein Dünger, in den die Blüten eingetunkt werden) erkennt man an einem etwas ungewöhnlichen Nebengeruch, der ähnlich wie Urin riecht und die Asche wird an manchen Stellen leicht schwarz. Und der ungewöhnliche Geruch soll beim Verbrennen noch verstärkt werden.

Zucker (die Blüten werden in Zuckerwasser gehalten und dann getrocknet) erkennt man daran, dass die Blüten süß schmecken und dass die Asche steinhart wird.

Und Sand erkennt man daran, dass sich Sand am Boden des Baggys absetzt und dass der Sand abfällt, wenn man die Blüte fallen lässt, das kann man gut auf schwarzem Untergrund sehen.

Das sind so die „beliebtesten“ Streckmittel.

Wie schädigend kann es schon nach einem kurzen Konsum auf den Körper auswirken?

Pk 13/14 soll Schilddrüsenprobleme auslösen. Und jedes Streckmittel (außer natürliche wie Basilikum oder irgendwelche Kräuter, die aber nur nicht auffallen, wenn man bereits zerkleinertes Gras kauft, was man nie machen sollte, da man dann noch weniger wissen kann, was drin ist) kann schwere Lungenprobleme auslösen.

LG

Also es kommt drauf an mit was es gestreckt wurde.
Aber gesund ist es auf jedenfall nicht.
Wer weiß was da alles Drinne ist

Kommt drauf an mit was es gestreckt ist