Welche marken sind umweltfreundlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Klamotten Industrie ist eine der dreckigsten Industrien überhaupt. Und da gehören die aufgezählten Unternehmen dazu. Umweltfreundlich ist keines davon.

Da müssten die schon mit naturbelassener Bio Baumwolle in Deutschland stricken.

Bio Hanf wenn wir schon von Früher reden Hanf wurde verbot zugunsten der Baumwolllobby

0

Nestlé ist sehr umweltfreundlich, des ist meine Lieblingsmarke, von denen hab ich alles mindestens einmal

Liebe Grüße

Deine oarschbürste :)

Woher ich das weiß:Recherche

Nichts, absolut gar nichts was der Mensch herstellt ist gut für die Umwelt.

Unter was verstehst du denn "Umweltfreundlich"?