Watte rauchen --> tödlich?

6 Antworten

Nur Idioten atmen freiwillig Rauch ein - es gibt auch 11-jährige Idioten ...

Rauch einatmen schadet der Lunge immer. - Sofort tödlich ist das nicht. Wenn die Lunge dadurch einen schweren Schaden bekommt, wird man in paar Jahren nicht herausfinden, ob das am idiotischen Watte-Rauchen liegt.

Manno, die Kiddies, die mit Rauchen unbedingt cool sein wollen. Irgendwann sind sie stolz darauf, alte stinkende Socken zu rauchen ...

Guten Abend,Nimm sowas bloß nicht als Beispiel das Rauchen von watte ist mindenstens Genauso schädlich wie das Zigaretten rauchen selbst, wenn nicht noch schlimmer, Sag am Besten den Eltern von den Kindern da Bescheid,und bring deinen cousin von diesem mist ab mfg

Je nachdem aus was die Watte gefertigt ist, verbrennt man stadt Tabak baumwolle oder plastik. Ist also schödlicher und auf dauer tötlich.

DAS IST EXTREM TÖDLICH!!! Nein spaß aber es ist nicht gut Töten wird es sie nicht aber es ist sehr ungesund und krebserregend

... und wenn dadurch Lungenkrebs erregt wird, ist das zu 90% tödlich. Denn Lungenkrebs wird meist zu spät erkannt, durch Zufall.

0

Tödlich direkt nicht. Aber es kann etwas auslösen dass dann tödlich ist. Was genau weiß ich nicht da ich die Stoffe die beim Verbrennen von Papier und Watte entstehen nicht kenne. Er sollte dass unbedingt sein lassen. Ich bin mir absolut sicher dass es weit schädlicher ist als Zigaretten, und wie ungesund die sind wissen wir ja.

Was möchtest Du wissen?