Was ist mit mir?

3 Antworten

Du hast sicher keine Anpassungsstörung – bist einfach übelst traumatisiert. Wie soll man als Kind in einer toxischen Umgebung zu sich selbst finden? Wenn niemand auf dich achtet und dich wertschätzt, weil alle zu sehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigt sind? Deine Eltern sind ein Problem. Ein anderes Problem sind die A****löcher, die deine Situation ausnutzten und dich mobben und quälten. Lass dich nicht niedermachen! Dein Verhalten ist in deiner Situation völlig legitim. Es ist wichtig, dass du zu dir selbst findest. Manchmal können dabei Psychotherapeuten echt hilfreich sein. Da ist es aber wichtig die richtige Person für sich zu finden. Vielleicht wäre auch eine Jugendwohnung für sich gut. Dazu müsstest du Kontakt mit dem Jugendamt aufnehmen. Du hast eine Persönlichkeit. Du musst sie nur erkennen und zu ihr stehen. Ich wünsche dir alles Gute. Du hast es verdient!

Als Frau fühle ich mich, in emotionaler, romantischer Hinsicht, insbesondere auch glücklich, wenn mich, andere Menschen, im Internet in einem sozialen Netzwerk, in emotionaler, romantischer Hinsicht, lieben und als Frau fühle ich mich, in emotionaler, romantischer Hinsicht, noch sehr viel mehr glücklicher, wenn ich mich, mit diesen Menschen, Nicht persönlich, verabrede. Lg Sarah 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mit der Erzählung und Inhalt ist es teilweise, aber wahrscheinlich noch einiges komplexer. Vielleicht suchst du dir so eine anonyme Gruppe die dir bei sowas hilft und du über deine Situation sprechen kannst.