Was ist das auf meinem Zäpfchen?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

8 Antworten

Hallo ich hatte das auch mall und es stellte sich herraus das ich Schluckbeschwerden hatte daür gibt es Medezin aber du kannst auch ein Hausmittel benutzen es gibt so gar vielle.(z.b. gurgeln) ich Ratte dir trotzdem zum Arzt zu gehen. ich wünsch dir alles gute und gute besserung deine Linda

das ist ein zeichen für eine mandelentzündung, ich würde dir raten wassereis oder etw. kaltes zu trinken. Normalerweise nimmt man antibiotikum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo siehst du denn hier n Zeichen für ne Mandelentzündung bitteschön?

0

Könnte eine Aphte sein. Die sind nicht gefährlich, aber sehr schmerzhaft.

Frag mal in der Apotheke, vielleicht gibt es irgendwas zum Gurgeln, was die Schmerzen etwas lindert.

Im Übrigen ist dein Hals aber auch ziemlich gerötet, vielleicht solltest du wegen der Halsentzündung mal beim Arzt vorbei schauen. Aber bitte vorher anrufen und nach einem Termin fragen.

Sieht entzündet aus. Was das genau ist, kann ich nicht sagen, könnte sich um ne blöd sitzende aphte handeln, oder vielleicht auch um ne Wunde von bspw. Zu heissem essen, du könntest mit bspw. Kräftigem Kamillentee gurgeln bzw. Spülen, das hemmt die entzündliche Reaktion. Sollte sich die nächsten Tage keine Besserung einstellen, solltest du mal den doc drüberschauen lassen. Wie gesagt, was das genau ist, kann ich über das Foto nich sagen.

Woher ich das weiß:Beruf – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

So wie das aussieht, ist das ein Fall für den Arzt. Lassen Sie sich weder beruhigen noch zu sehr in den Wahn leiten von den Usern hier, aber ein Arztbesuch ist hier obligatorisch.

Was möchtest Du wissen?