Was hasst ihr wie die Pest?
Bei mir sind es Zigaretten. Ich verstehe auch nicht, warum Leute weiter rauchen, während sie zeitgleich husten. Vapes und ähnliches finde ich auch scheiße.
Doch was ist es bei euch?
10 Antworten
Willkommen im Club...
Ich verstehe auch nicht warum Leute noch mit dem Rauchen anfangen. Wer einmal angefangen hat wird sowieso nicht mehr aufhören können, zumindest ist es schwierig. Aber Leute die damit anfangen, müssen doch auch mal an ihre Gesundheit denken.
Das ist bei mir auch so. Zigaretten und Alkohol, sowie alkoholisierte oder gar betrunkene Menschen. Gibt kaum etwas schrecklicheres.
Nazis, Rechte, Faschisten und jeden, der mit einer dieser Gruppe sympathisiert.
Rechts ist doch nichts Schlimmes???
Rechtsextremismus ist schlimm, aber nicht normales Rechts. Das ist so als würde man sagen: ,,Links = Linksextrem = Kommunismus".
Dito!
Das kann ich nur unterstreichen!
Zigaretten sind ein absolutes No-go!
Deshalb darf in unserem Haus auch nicht geraucht werden!
Rauchern gehe ich grundsätzlich aus dem Weg!
Eines der größten Übel mit unabsehbaren gesundheitlichen Folgen!
Habe ich selbst bei meinem Vater erlebt!
Nach seinem grausamen Tod haben wir noch die heimliche Marlboro-Schachtel unter seinem Kopfkissen hervorgezogen! Das werde ich nie vergessen! Seit dieser Zeit ist unser Haus ein Nichtraucherhaus!
Und es gibt ja auch wirklich nichts Widerlicheres als kalter Zigarettenrauch! Brrrh! Allein schon wenn ich daran denke, wird mir speiübel!
Nichts geht über schöne frische Luft! Tief Luftholen und einatmen! Wunderbar!
Unfreundliche und gefährliche mächtige Menschen.