Warum mag keiner meine art?

3 Antworten

Schlimm ist sicher nichts an Dir. Nur wenn man nicht mit dem Strom schwimmt, hat man es heut zu Tage nicht unbedingt so einfach.

ändere Dich aber nicht für andere. Gib nicht vor was zu sein, was Du nicht bist, nur um es anderen leichter zu machen.

Habe ich damals auch nicht und damit bin ich im Endeffekt nicht schlecht „gefahren“.

weil ich noch nicht selbstständig bin und wie tausendmal jetzt schon gesagt zurück geblieben bin

Daran wirds liegen, man möchte eine Freundschaft auf Augenhöhe und mag nicht Aufpasser und Gouvernante und Fachanwalt für Wirtschafts- und Vertragsrecht sein.


DieTeufelskatze  05.04.2020, 19:17

Die Leute merken sofort wenn man anders ist viele akzeptieren einen deshalb nicht versuch doch neue Leute kennen zu lernen die kein Problem mit dir haben

0

😂 👍

Im Grunde bist Du echt klasse. Die Leute verpassen da was.

Ich habe auch so eine wie Dich in meinem Freundeskreis. Sie ist 16. Damit also 7 Jahre jünger wie ich. Sie ist exakt so wie du. Sie ist geistig auch noch lange nicht bei 16 angekommen. Und sie hat auch niemanden, außer mich und ihre Eltern. Weil keiner richtig mit ihr umzugehen weiß. Sie gilt auch als Nervensäge. Anstatt mit ihr zu arbeiten, werden nur Regeln aufgestellt. Scheint wohl der einfachere Weg zu sein. 😒🤦‍♀️ Führt nur zu nichts.

Das ist auch das Problem. Man fühlt sich bei euch wie ein Aufpasser. Man muss vieles erst zeigen, erklären, etc. Das ist nicht böse gemeint. 😉

Für uns ältere, ist das allerdings nicht immer so prickelnd. Man hat da teilweise keine Lust zu, weil.. es ist einfach anstrengend - sehr anstrengend.

Es ist nicht auf Augenhöhe. Geheimnisse anvertrauen geht nicht so, Erlebnisse, Erfahrungen, Wissen teilen ist schwierig, da fehlt einfach noch ein bisschen was.

Versuch einfach weiter an Dir zu arbeiten. Mach Erfahrungen, lerne neue Leute kennen, usw.

Mach aber bloß nichts mit Menschen, die Dich nur nutzen, wenn sie sonst keinen finden. Das sind keine echten Freunde! Damit tust Du Dir auch keinen Gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung