vodka mit ananassaft?

6 Antworten

Bei einer Übermenge empfehle ich im Anschluss aber https://katerheld.de/. Durch Vitamine, Mineralstoffe und Elektrolythe hält sich dein Kater im Zaun. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ja, sollte gehen. Dem Geschmack sind kaum Grenzen gesetzt :).

Grüße!

Wäre dann eine andere Art Pina Colada. Bevorzuge aber die Version mit weißem Rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich. Aber Ananassaft mit oder ohne Kokosmark wäre mir zum Mixen zu schade. Ich finde den schon so unbeschreiblich lecker. Ich nehme am Liebsten Orangensaft pur, aber ohne Fruchtfleisch. Mit Limos mixe ich Wodka nicht so gern, denn dann schmeckt er mir als Longdrink zu bitter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vodka geht doch letztlich mit allem.. er hat (fast) keinen Eigengeschmack, da beisst sich also nichts.

Ein polnischer Freund trinkt immer Grassowska mit Apfelsaft.. schmeckt& gibt kein Kopf-Aua.