URLAUB HOLLAND WO?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zandvoort ist eher was für alte Leute. Ein schöner Strand, aber zum Party machen ist Scheveningen besser. Ferienhäuser kenne ich leider keine. Bitte nicht deutsch reden, wenn ihr da seid. Das finden die meisten Niederländer nicht so toll

Bei mir(uns) war es immer so wir waren in Duinrell Ferienhäuser und 5-10 min vom Strand. Es gibt ein Freizeitpark(kostenlos) und ein Schwimmbad.Ganz Cool

LG UnknowLP :D:D

Renesse kann ich fuer Partysuechtige empfehlen, allerdings duerfte es schwierig werden, jetzt noch ein Zimmer oder Ferienhaus/Wohnwagen zu finden. Versucht es mal ueber ebay, dort nach Stacaravan, Mobilheim oder Wohnwagen suchen....

Hallo,

also was ich empfehlen kann ist Renesse! Dort ist auf jeden Fal viel los und viel Party. Am besten bei so einer großen Gruppe, wäre ein Ferienhaus zu mieten, das ist am unkompliziertesten finde ich. Als ich damals mit meinem Leistungskurs eine Fahrt nach Holland gemacht haben, habe ich mich vorher im Internet informiert und bin auf folgendens gestoßen http://urlauberherz.de/?p=260. Die Infos fand ich ganz interessant.

Und noch ein kleiner Tipp zu Renesse: Über Pfingsten ist dort am meisten los ;-)

Ich will jetzt nicht doff klingen aber das muss ich jetzt mal klar sagen! Holland ist nur eine Provinz und es heißt NIEDERLANDE!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?