Trinkt ihr Alkohol?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein ich trinke keinen Alkohol 61%
Ja ich trinke Alkohol 39%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich trinke keinen Alkohol

Ich hatte nie Zwang durch Freunde und meine Eltern trinken auch nicht, sodass ich nie in Versuchung gekommen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich trinke Alkohol

Aber nur auf Festen oder Partys und nur am Wochenende. Unter der Woche und alleine trink ich garnichts.

Nein ich trinke keinen Alkohol

Schon lange nicht mehr. Rückblickend: schade für das Geld, das ich für Alk ausgegeben habe.

es ist immer ein Unterschied zwischen "ja ich trinke Alkohol" und "ja ich brauche Alkohol".

Ich trink gerne mal ein Glas Wein zum Essen oder auf einer Party einen Wodka-Bull.

Oder zum Anlass eine Glas Sekt.

Gibt aber Menschen die BRAUCHEN ihren Alkohol weil sie sich damit besser fühlen

Nein ich trinke keinen Alkohol

Als ich jünger war (15-16) oft aber seit fast 2 Jahren garnicht mehr