Trennung trotz Schmerz durchziehen?

2 Antworten

Dann habt ihr halt eine WG.

Das mit dem Alkoholmist sehr bedenklich, da wäre ich schon längstens weg.

Das du ihm die Tatsache, das er im Wartezimmer einschläft, negativ auslegst, ist auch nicht okay. Aber wahrscheinlich pennt er ein, wegen Alkohol.

Was willst du mit dem? Der zieht dich runter. Sonst nix.

Das mit dem Geld msst du wissen, wie gesagt, WG ist okay, Sex mit alkoholisiertem Manne wäre auch absolut nicht mein Ding.


Rufina36136 
Beitragsersteller
 10.03.2020, 10:39

Den Alkohol haben wir über die Jahre in den Griff bekommen aber es ist anstrengend das seine einzigen Interessen am feiern oder Bars bestehen sofern nicht zuhause. Vielleicht muss ich dazu sagen, dass er Barkeeper war. Aufgrund der Beziehung (Zeiten) aber in den Frühstücksdienst gewechselt hat

Elizabeth2  10.03.2020, 11:31
@Rufina36136

also wenn freizeitmäßig keine Vorschläge kommen von ihm, du ihn obendrein auch noch überreden musst, deinen Vorschlägen nachzukommen, wäre mir das zu wenig.

Es ist dein Leben, nicht seines. Und wenn er nicht dein Leben mit dir teilen will, so dass es zwischenzeitlich wie es bei Partnern (außer Sex und Kuscheln) üblich ist - das man als Paar was gemeinsam macht auch - dann gibt es eben nur Trennung.

Wenn du ihn nur noch als Kumpel siehst, dann trenne dich besser von ihm. Vll klappt später eine Freundschaft, aber so tut ihr euch beide weh.