Tattoo in Lloret de mar U18?

5 Antworten

Selbst wenn Du jemand findest, würde ich Dir da nicht zu raten.

Du möchtest im Urlaub sicher die Sonne genießen (sonst würdest Du ja nicht nach Spanien fahren). Das tut einem frischen Tattoo überhaupt nicht gut. Zumal die Heilbedingungen am Strand alles andere als ideal sind. Und baden möchtest Du sicher auch. Das alles sind aber Dinge, mit denen Du Dir Dein frisches Tattoo noch vor seiner endgültigen Heilung (die einige Wochen dauer) total ruinierst.

Und wie sieht es aus, wenn es nachgestochen werden muß? Sowas würde ein Studio hier dann kostenlos übernehmen.

Des weiteren solltest Du unbedingt auf die Qualität der Tätowierer achten. Es soll ja sauber gestochen sein, keine krummen Linien und vor allem nicht böse vernarbt. Denn sowas sieht be.schissen aus.

Wenn Du Dich tätowieren lassen möchtest, dann tu Dir selbst einen Gefallen und suche Dir an Deinem Heimatort ein gutes Studio (sauber, gute Arbeiten der Künstler). Damit hast Du dann auch lange Freude an Deinem Tattoo und ärgerst Dich nicht in ein paar Jahren über die fiese Urlaubsgurke.

Du bist ja auch bald volljährig und kannst Dich ohne Probleme hier tätowieren lassen. Wenn Du es nicht mehr aushältst, dann guck Dir doch schon mal ein paar Studios an und laß Dich beraten. Und wenn Du eins hast, in dem Du Dich wohlfühlst, mach einen Termin für Deinen 18. Geburtstag. ;-)

Auch in Spanien ist man erst ab 18 volljährig, aber viele "Tätowierer'" nehmen das nicht so genau.. Ein Tätowierer, welcher nur aufs Geld aus ist und alles sticht, was in seinen Laden kommt, ist aber alles andere als seriös und solche Studios sollte man unbedingt meiden.. Ausserdem solltest du das Tattoo komplett abdecken, so dass es vor Sonneneinstrahlung geschützt ist und mit baden ist dann auch für zwei Monate Schluss.. Wenn das Tattoo trotz allem einigermassen anschaulich aussieht, wirst du dir aber wegen dem Nachstechen nochmals Gedanken machen müssen, denn in Deutschland musst du dafür nochmals bezahlen..

Keine Ahnung, aber evtl findest du dort jemanden der dir weiterhilft. Tipp: mach es am vorletzten/letzten Tag, sonst kannst du nicht mehr ins Wasser etc.

jojokeee 
Fragesteller
 23.06.2013, 16:31

Danke, ja habe ich vor :D

0

zwei fragen, 1. du bist jetzt 17, wäre es wirklich so schlimm, die paar monate noch abzuwarten bis du 18 bist??? und es dann in deutschland machen zu lassen --- unter besseren bedingungen???

und damit kommen wir zu 2., im urlaub ein tattoo ist eine ganz ganz schlechte idee. ganz egal wie alt du bist!! ganz abgesehen davon, dass du es am "letzten" tag machen lassen willst, bist du ganz bestimmt schön braun.....nehme ich mal an?? und auf dieser sonnenstrapazierten haut ein tattoo zu machen, ist ganz schön mutig!! die haut geht doch immer ab nach dieser exzensiven sonnenzeit und wenn der tätowierer dann darüber reibt, dann reibt er dir meistens die oberste hautschicht mit ab...! weißt du was ich meine? und dieses ganze zeug reibt er dir dann immer wieder in eine ganz frische wunde.......viel vergnügen kann ich da nur sagen!

also in unserem studio schicken wir die leute mit dieser haut dann wieder nach hause......!! und dann können sie wiederkommen wenn die haut ein (halbwegs) normales stadium erreicht hat!!

tu dir selbst einen gefallen und überleg dir das noch mal richtig gründlich....

viel spass im urlaub!!!!...... (lass dir die nachfreude doch nicht durch ein frisches tattoo (mit hohem risikopotential verderben....).....

An harten Alkohol und andere Sachen kommt man da ja auch ziemlich leicht?

..

An harten Alkohol und andere Sachen

..

An harten Alkohol

Ich glaube du bist noch zu Jung für ein Tattoo, vom alter UND von der Mentalität her.