shampoo getrunken, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kein wasser drinken, wegen schaumbildung und geh ins krankenhaus. nimm das produkt mit, damit die was zu lesen haben. nee, quatsch. damit die wissen womit sie´s zu tun haben.

wieso hast du beim haarewaschen den mund auf ? wiso schluckst du alles was in deinen mund läuft ? zum glück werden alle gängigen shampoos in tierversuchen auf ungiftigkeit getestet. denk dran wenn du nächstes mal die typen von PETA siehst. tierversuche haben dein leben gerettet.

eigentlich net so schlim (es kommt natürlich arauf an wie viel=( )

wenn es zu viel war zum arzt gehen und nachfragenob es so schlim nun ist

viel glück

Shampoo kann giftige Stoffe in deinem Körper freisetzen, d.h er wird vergiftet. Ich würde zur Notaufnahme fahren, damit ist nicht zu spa´ßen !

Ja genau!Kriegt er bluttransfusion!

Oder muss er doch bloss ins eimerchen kootzen?....

0
@jessicaalina

Ach ja wie konnte ich die Gegengift-Methode vergessen...Bekommt es von Dr.House persönlich verabreicht...

0