Sausalitos Cocktails glutenfrei?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus das die Cocktails Glutenfrei sind. Gluten ist ein Kleberstoff der in Weizen,Dinkel ,Hafer ,Roggen,Gerste und Grünkern zu finden ist. Das findet man meist in Pizza, Pastas, Müsli, Kuchen und Brot.

In solchen Fällen wende ich mich an den Hersteller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in Cocktails könnten höchstens Spuren vorhanden sein, die beispielsweise durch Mehlstaub aus der Küche hineingetragen wurden.

Da du das Gluten ja nicht näher bezeichnest, gehe ich auch davon aus, dass du nicht von echter Allergie, sondern höchstens von Unverträglichkeit betroffen bist. Da ist der uneingeschräkte Konsum aller Cocktails für dich völlig unbedenklich.

HaiHappoen 
Fragesteller
 01.12.2019, 13:13

Noch ist das ungeklärt, momentan heißt es nur "auf alles glutenhaltige verzichten"

0