Raucher oder Nichtraucher?
61 Stimmen
21 Antworten
Wird auch für immer so sein.
Bin 23 und rauche seit ca. 11 Jahren aktuell etwa 15 Stück am Tag.
Leider kann ich es nicht lassen, stimme aber allen Nichtraucher-Kommentaren hier zu und finde, dass viele Raucher rücksichtsvoller gegenüber Anderen umgehen sollten. Nur weil ich mich entschieden habe zu rauchen, heißt das nicht, dass Andere es deshalb einatmen, mitbekommen oder an öffentlichen Orten (mit Kindern) vorgezeigt bekommen müssen.
Ich rauche leider sehr oft und gerne, mache das aber immernoch sehr bewusst, wenn ich alleine bin, in meinem Auto oder entferne mich von einer Menschenmenge in der viele Nichtraucher stehen.
Ich habe noch nie geraucht und habe es auch nie vor.
Ich habe noch nicht mal eine Zigarette auch nur in der Hand gehabt.
Rauchen ist einfach nur eklig. Man stinkt, holt sich noch Lungenkrebs oder andere Krankheiten ein und stirbt früher. mehr als genug Gründe, das Rauchen zu lassen und andere zu überzeugen, es auch nicht zu tun.
Liebe Grüße und schönen Abend wünscht KingJu200211
Ich bin Nichtraucher. Ich finde es sehr schade, dass viele Raucher nicht verstehen, dass der Rauch eine Belästigung ist und es stinkt, gerade wenn man direkt über ihnen wohnt oder unter ihnen wohnt. Man sollte sich mit den Nachbarn abstimmen oder Rauchzeiten vereinbaren, damit der Raucher rauchen kann und der Nichtraucher ohne Rauch lüften oder seinen Balkon benutzen kann.
Wenn ich JEDE STUNDE NACHMITTAGS UND ABENDS den Feuerkorb, Grill auf dem Balkon anmachen würde, mit Deo oder Haaarspray oder Parfum rumsprühen würde oder eine Surströming-Dose aufmache, immer wieder und immer wieder, wenn die entsprechenden Raucher mal Lüften oder mal auf dem Balkon entspannen, würden diese Raucher das wohl auch nicht so lustig finden.
Ich darf noch gar nicht rauchen.
Aber auch wenn ich es dürfte, würde ich es nicht tun
LG,
🌼 Sometimesscarry 🌼