Partymaus oder brave Freundin?

Support

Liebe/r sina0106,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke, das kommt ganz auf den Typ Mann an, zu jemandem, der selber gerne feiern geht, passt keine, die lieber zu Hause ist oder was gechillteres macht.

Zu jemandem, der selber nicht so oft weggeht, passt es natürlich besser, wenn die Frau das auch nicht macht, man muss ja auch gemeinsame Interessen haben ;-)

Ich kann schlecht beurteilen, ob es bei dir nur eine Phase ist und die vielleicht in der Zukunft irgendwann wieder häufiger weggehst oder vielleicht einfach andere Interessen entwickelst, aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem etwas weiterhelfen ;-)

Hey Sina, wie die Liebe Karina vom Support schon sagt, das ist nunmal ein Thema, auf das es keine "allgemeingültige" Antwort gibt! Wichtig ist nur, dass beide Partner ZUSAMMENPASSEN, in der einen oder anderen Art! Wenn einer der beiden Menschen in einer Beziehung Partys überhaupt nicht ausstehen kann, der andere hingegen gerne feiert, kann das zu Konflikten führen - einerseits, weil der "daheimbleibende" evtl. Eifersuchtsgefühle aufkommen lässt, andererseits, weil der "Partymensch" sich zwischen seinem Drang zum Feiern und seiner Sehnunsucht nach gemeinsamer Zeit mit dem Partner hin- und hergerissen fühlt!

Versuche auf keinen Fall, dich in eine Sina zu ändern, die du nicht bist, damit wirst du auf dauer nicht glücklich - finde heraus, wie sehr du Lust auf Partys hast und gehe hin, wenn du es möchtest! Und wenn du dan einen Partner findest, sprich mit ihm früh darüber, wie du zu Party und feiern stehst und was er davon hält. Gehen nicht beide Partner gemeinsam feiern, ist immer größeres Vertrauen von Nöten!

sina0106 
Fragesteller
 03.08.2010, 22:18

ja ich hab nicht gewusst da sman so diskussionfragen nicht stellen darf, da werd ich wohl ein anderes forum aufsuchen müssen^^. danke für deine antowrt

0
Phiphoe  03.08.2010, 22:23
@sina0106

Zitat: Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. ;) da kann gerne ausgiebig über alles gequatsch werden, was nicht einfach als Frage beantwortet werden kann :)

0

Kommt auf Alter an von 16-20 sicher ersteres.

sina0106 
Fragesteller
 03.08.2010, 21:45

ja das stimmt schon

0

Genieß dein Leben... mach des wozu du gerade Lust hast ! Man lebt ja schließlich nur 1 mal und des sollte man voll auskosten finde ich !!!!

Ist meine Meinung aber jeder muss es für sich entscheiden wie er sein Leben lebt !

MfG Alex

Frag doch einfach deinen Freund...der wird dir schon die richtige Antwort geben;)