Bisschen kreativ werden. Ich finde die Wohnung sollte man selber einrichten. Einfach mal zu IKEA und nach halbwegs modernen (mein Stil), aber nicht zu 0815 mäßigen Möbeln suchen. Meist findet man paar coole Sachen die nicht allzu teuer sind. Viel Glück!

...zur Antwort

Streit mit Freund. Wutanfall, Geschlagen. Was tun?

Hatte eben einen Streit mit meinem Freund. Ging im großen und ganzen da drum, dass er seine Uni vernachlässigt, alles eher halbherzig tut. Wenn er seine nächste Klausur nicht besteht, ist er raus, undzwar für immer. Er ist ein sehr fauler Mensch, schon für die Schule hat er nie etwas gemacht, abi scheint ihm wohl zugeflogen zu sein. Seine Klausur ist in 1Woche und er hat noch nicht einmal die Bücher ausgeliehen, die er braucht.

Ich habe mich wirklich sehr heftig aufgeregt, auch mit schreien und so, was eigentlich überhaupt nicht meine Art ist, bin eher die ruhigere. Schließlich geht es um seine Zukunft und ich liebe ihn ja...Er hat eigentlich nur gesagt, er sei halt kein Streber....

Daraufhin wollte ich weggehen und er meinte , dass es scheiße von mir sei, dass ich wegen jeder Kleinigkeit ihn so sehr streßen würde unter druck setzen würde, dass er schon angst hat psychische probleme zu bekommen. Das ich ihn ih den ruih treiben werde usw. ganz schlimme und verletztende Sachen.

Dann habe ich mich im affekt umgedreht u. hat die Hand vor ihn gehoben. er meinte dann: schlag mich wenn du willst!' Da kam die Wut richtig in mir auf und ich habe ihm eine saftige Ohrfeige verpasst. :´( Ich könnte heulen, dass ich zu sowas im Stande bin? war über mich selbst überrascht.... Er hat auch nur gesagt:,, Ich hätte dir zugetraut, dass du mich total fertig machst(verbal), aber das du mich schlägst, hätte ich dir nie und nimmer zugetraut!"

Daraufhin ist er in sein Zimmer und jetzt sitze ich in meinem und weiß nicht was ich tun soll, es tut mir soo leid.

...zur Frage

Wenn eine Frau einen Mann "schlägt" ist plötzlich alles in Ordnung, aber wenn ein Mann mal die Hand nicht im Griff hat, dann ist dieser an allem Schuld.

Wenn ich dein Freund wäre, würde ich mir 3x überlegen, ob ich noch mit dir zusammen sein will. Streit ist ok und kommt vor, aber Schläge sind vermeidbar und sollten in keinem Fall angewandt werden.

MfG

...zur Antwort

Normal fängt keiner den Schnatz einfach so, aber natürlich ist Harry so begabt (^^), dass er es immer schafft.

...zur Antwort

Was ist das eigentlich für ein Quatsch. Man darf doch wohl mit jemandem zusammen sein, wenn man das unbedingt will. Bei so was kann man wohl wirklich für sich selber entscheiden. Bleib einfach mit ihm zusammen und wenn deine Eltern das nicht akzeptieren, dann sind es keine richtigen Eltern sondern viel mehr Menschen die nur an Religion gebunden sind. Sorry, aber so ist es.

...zur Antwort

Habe heute übrigens bestanden! Kein einziger Fehler, der Fahrprüfer war wirklich sehr nett.

...zur Antwort

http://lmgtfy.com/?q=wie+viel+wasser+benoetigt+ein+schiff+zum+schwimmen

...zur Antwort

Zu viel Horrorfilme oder was.

...zur Antwort

Ach das war bei mir auch so, nach 2 Wochen war das vergessen, klingt zwar komisch ist aber so, als Jugendlicher verkraftet man sowas schnell.

...zur Antwort

Kommt auf Alter an von 16-20 sicher ersteres.

...zur Antwort