Angelschein verloren was nun?

3 Antworten

Du kannst bei der zuständigen Fischerei Behörde vorbei fahren und mal höflich nachfragen ob sie dir ein neuen ausstellen haben ja wenn du dein Fischerreischein hast eine Kopie deines Prüfungszeugnises. Und was er kostet ist unterschiedlich je nach dem in welchem Bundesland du ihn holst. Kannst aber einfach Google fragen

Hallo, frag doch Mal im Fundbüro nach oder wenn du das Gefühl hast es würde geklaut mach eine Anzeige

LG und hoffe du findest das

Blade495
Fragesteller

Danke für deine anwort das problem an der sache ist. War das letzte mal Ostfriesland vor 2jahren angeln. Privat und arbeitsmäßig keine Zeit mehr gehabt . Jetzt wollte ich spontan angeln an wochende mit einer tageskarte und einfach mal die Natur genießen .Wirdt wohl nichts draus und meine Kopie wirdt mir auch nicht helfen . Und keine ahnung wie lange ein Fundbüro was aufbewahrt.