Neue Knirschschiene auf eigenen Stuhlgang und Urin gefallen, weiterhin nutzbar?
Hallo an Alle, bestimmt werden sich einige Fragen wie das überhaupt passieren konnte aber es war wirklich ein so dummer Unfall , dass ich mich selbst so darüber ärgere das ich am liebsten das weinen anfangen würde, da ich die Schiene dringend brauche weil ich an starken Bruxismus leide, mich jetzt aber total ekle sie ständig Nacht für Nacht in den Mund zunehmen. Ich habe sie zwar zig Male desinfiziert und gewaschen auch in Alkohol getränkt aber ich bekomme dieses Gefühl nicht los , das da immer noch Viren und Bakterien dauerhaft dran sind die nicht abgehen, zumal ich auch Halsschmerzen bekomme sobald ich die Schiene in den Mund nehme und in der Früh rausnehme und auch komische Pfeif Geräusche. Ich weiß ich mache mich gerade total psychisch fertig, vielleicht kann mich jemand etwas beruhigen oder hatte einen ähnlichen Fall . Ich habe nämlich Angst davon dauerhaft schlimm krank zu werden, Kot hat ja viele verschiedene Krankheitserreger und ich bin sowieso schon Gesundheitlich vorbelastet. Bitte nur ernste Antworten.
Dankeschön im Voraus
5 Antworten
Nach allem was Du getan hast, sollte die Knirscherschiene quasi wieder keimfrei sein.
Was Dich behindert ist also höchstens ein psychisches Problem.
Wenn Du damit gar nicht klar kommst, musst Du Dir beim Zahnarzt halt eine neue machen lassen. Aber das ist natürlich nicht umsonst zu haben.
Ja freilich ist sie wieder nutzbar, wenn du sie gereinigt hast….
Kann ich verstehen😄 Bring das Ding doch in die Praxis zum Reinigen. Vielleicht ist das Gefühl danach besser👍
Wenn du die ihn Alkohol ertränkt hast (gehe mal von Desinfektionsmittel aus), sind die Keime abgetötet. Du kannst sie bedenkenlos verwenden.
So krass wie du sie gereinigt hast, ist sie vermutlich sauberer als an dem Tag, wo du sie bekommen hast xD