MPU Haaranalyse?
Hallo, ich habe Mitte November mein 12 monatiges Abstinenzprogramm (Urin) beendet. Da ich und meine Frau umgezogen sind haben wir uns eine Flasche Wein zum Einzug geholt und ewig schon für diesen Tag aufbewahrt. Ich habe ein halbes Weinglas getrunken. Nun möchte mein Psychologe das ich bei der Begutachtungsstelle Ende Dezember eine Haaranalyse abgebe. Hatte Alkohol + BTM Abstinenz. Nun meine Frage. MUSS ich eine Haaranalyse abgeben nur weil mein Vorbereitungspsychologe das so möchte oder kann ich trotzdem ein Urinscreening bei der Begutachtung machen?
1 Antwort
Nun möchte mein Psychologe das ich bei der Begutachtungsstelle Ende Dezember eine Haaranalyse abgebe.
Mir ist nicht ganz klar was der Psychologe damit bezwecken möchte...
Sollte der Gutachter nicht vollständig von deiner Abstinenz überzeugt sein, so wird er von sich aus eine Haaranalyse fordern.
Btw. ein halbes Glas Wein wird sich sicher nicht in der Haaranalyse niederschlagen...
MUSS ich eine Haaranalyse abgeben nur weil mein Vorbereitungspsychologe das so möchte oder kann ich trotzdem ein Urinscreening bei der Begutachtung machen?
Bei der MPU selbst werden idR nur Urinscreenings gemacht, es sei denn, man besteht darauf dass man gerne Haare abgeben möchte... ;)
Danke für den Funken Hoffnung. War schön zu lesen das sich jemand wirklich damit auseinander setzt und mir eine objektive Meinung mitteilt. Schönen Abend noch.😁