Mit Jungs unterwegs...Toilette?

9 Antworten

Aufs Klo zu gehen ist doch eine ganz natürliche Sache jeder muss Wasserlassen und kot absetzen !!!

mach dir keinen Kopf deswegen geh ein Stück abseits und erleichtere dich Evtl findest du auch eine Toilette in einer Kneipe Wirtschaft oder ähnliches

alles gute und viel Spaß

Hallo Isaaxxs,

ich verstehe Dich sehr gut. Aber, es ist doch was ganz Normales und Natürliches, dass man muss. Wenn Du draußen in der freien Natur bist, geht das auch ganz einfach.

Dein Freund darf Dich begleiten - während die anderen etwas Abstand halten. Wenn Du ein Kleid oder einen Rock trägst, wird alles noch etwas geheimer.

Und sollte da einer blöde Bemerkungen machen oder frotzeln, gibst Du Kontra - und sagst ihm, dass das jetzt doof ist.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Tour und vor allem schönes und warmes Wetter.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Irgendwie ist es mir auch unangenehm wenn alle mitbekommen, dass ich zur Toilette muss...

Es bekommen auch alle mit, wenn sich die Jungs an einen Baum stellen. Was also wäre so besonders peinlich daran, wenn sich ein Mädchen in die Büsche schleicht? Menschliche Bedürfnisse haben sowohl Jungs als auch Mädchen. Du kannst dich natürlich auch entscheiden, zu Hause zu bleiben.

Muß ein (Pfingst-)Ausflug eigentlich in eine "Sauferei" ausarten? Wenn man total "besoffen" (um in deinem Jargon zu bleiben) ist, dann hat man keinen Spaß mehr. Oder findest du es witzig, wenn man sich anstelle einer lustigen Unterhaltung nur noch gegenseitig anlallt und alle torkeln??

Fahrt ihr eigentlich mit dem Auto?? Dann muß der Fahrer nüchtern sein und bleiben. Versucht also nicht, ihn zum Trinken zu überreden. Eurer Leben und das von anderen Verkehrsteilnehmern hängt von ihm ab!

Jedes Lebewesen muss natürlich irgendwann mal, deshalb ist es kein Problem mal ins Gebüsch zu gehen. Das ist nur leider nicht so leicht als Mädchen und auf vieles muss geachtet werden, aber das geht.

Du hast zwei Möglichkeiten:

  1. Du bleibst zuhause und erklärst deinem Freund, dass du dich nicht in die Botanik zu punkeln traust.
  2. Du pinkelst bei Bedarf einfach in die Botanik.

Das geht so: "Hey, Jungs, ich brauch'n Baum. Darf auch gerne ein Busch sein, damit ich mich dahinter setzen kann, haha."

Jungs mögen Mädchen, die unkompliziert sind.

Was möchtest Du wissen?