mein hund hat cola getrunken!

12 Antworten

das ist nicht schlimm - erstens ist das ja nicht gleich literweise, und zweitens machst du das ja auch nicht 3x täglich. Wenn du Pech hast (viel Pech), dann wirds 'ne unruhige Nacht weil dem Hund übel ist.

Das macht nun wirklich nichts. Mach Dir keine Gedanken! Hunde vertragen fast alles! Und wenn sie was nicht vertragen, dann würgen sie es einfach wieder aus. Und bei den paar Tropfen Cola müßtest Du nicht einmal dies befürchten.

Solange du ihm das nicht jeden Tag gibts ist es auf keinen Fall schlimm :)

Er wird aufgekratzt sein. Aber Zucker bringt ihn nicht um. Schokolade ist viel schlimmer, weil Teomobrin drin ist. Das ist für Hunde gefährlich. Aber so hat er höchstens. etwas zu viel Coffein abbekommen. Davon stirbt er nicht. Mach dir keine Sorgen. Tödlich ist es in keinem Fall nur nicht grerade gesund.

Keine Sorge, das macht dem Hund gar nichts!