Marlboro Gold brennen zu schnell ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den allermeisten fertig zu kaufenden Zigaretten sind außer Tabak auch noch Stoffe enthalten, die das schnellere Abbrennen der Zigaretten erzeugen.

Wenn Du gerne rauchen willst, kauf Dir gescheiten Tabak und dreh selber.

Hier ist nur Tabak drin

american spirit blau

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

Die rauche ich auch und sie brennen viiiiel länger, als alle anderen.

0

preise erhöhen oder verdünnen. der gifthersteller hat wohl letzteres gemacht.

nennt man inflation.

1

Eine Fälschung mit billig-Taback und "loser" Füllung. Aber darurch vermutlich weniger Schadstoffe und nicht ganz so ungesund wie das Original.

Plagiat gekauft? Ansonsten willkommen im Profit System der Zigaretten Industrie.

Wo hast du die gekauft?

Marlboro Rot ist besser, sagt selbst Samra, und wenn er das sagt muss das stimmen! Min‘ jung!

Das beste ist PARLIAMENT, DIE SIND SCHNELL AUSVERKAUFT, DSS SAGT MERT ABI, RAUCHE NUR PARLIAMENT !!!!!

0