Macht Milch am Abend fett?

4 Antworten

Hallo,

der einmalige Konsum von etwas macht nicht Fett. Das macht nur ein Überschuss an Kalorien. Doch selbst dann passiert nicht merklich etwas, wenn man einen Tag mal etwas mehr isst.

LG

Einmaliger Konsum von irgendwas macht nicht fett. Du kannst auch 1 oder 2 Tüten Chips fressen und wirst davon nicht fett.

Was fett macht ist wenn du auf Dauer mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrennst. Dabei spielt es keine Rolle was für ein Lebensmittel du konsumierst.

Idontsaymyna775 
Fragesteller
 09.01.2024, 21:33

Ich nehme sehr selten mehr Kalorien auf mich zu.

danke für deine Antwort

0

kommt halt ganz drauf an, ob du das regelmässig machst und wie viel du sonst so über den tag hinweg isst. wegen 1 mal 4 gläser milch trinken wird niemand fett. wenn du aber täglich 4 gläser trinkst und auch sonst mehr isst als du verbrennst, dann wirst du zunehmen.

Da kannst du eher Bauchweh von bekommen.

Idontsaymyna775 
Fragesteller
 09.01.2024, 21:34

Okay danke für den Hinweis

0