Kunden verloren dummer grund?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Deine darstellung ist ja mal total falsch 0%
Einfach nur kopfschütteln 0%
Velbert2  17.04.2024, 12:15

Was ist nun die Frage?

Draven675 
Fragesteller
 17.04.2024, 12:16

Ob der Grund Schwachsinn ist

7 Antworten

Ja

Also eigentlich Jain. Für manche Leute ist es nicht okay zu trinken (religion). Ist aber auch nochmal ein unterschied was man bei dir buchen kann. Außerdem ist es regelrecht ein skandal, wenn man nun bedenkt, was für eine negativ behaftete Reichweite Drachenlord hat. Villeicht hatte dein Kunde ja auch das Gefühl, dass wenn er dich supportet indirekt auch den Drachen supportet (der hat ja schon uncoole Aktionen) und das wollte er halt nicht. Und auch wenn dir der Grund vielleicht schwachsinnig erscheint, aus Sicht deines Kunden ist er es nicht. Subjektive Wahrnehmung.

Draven675 
Fragesteller
 17.04.2024, 12:20

Das schanzenfest war ehrlicherweise nen fest gegen drachenlord xd

0
KnowingB  17.04.2024, 12:21
@Draven675

Upsasa, vielleicht hatte er ebenfalls nen falschen Eindruck… sry fürs Missverständniss

1

Aus Sicht des Kunden wird es gut begründet gewesen sein.

Vielleicht hat er ein prinzielles Problem mit Alkohol und möchte nicht mit Leuten zusammenarbeiten, die Alkohol konsumieren.

Vielleicht war er ein Fan von Drachenlord und wollte aus Prinzip nicht mit Leuten zusammenarbeiten, die gegen ihn demonstrieren.

Vielleicht ist er ein Fan von rechtsstaatlichen Prinzipien und möchte nicht mit Leuten zusammenarbeiten, die an ungenehmigten Versammlungen teilnehmen.

Vielleicht hatte er sowieso schon lange keine Lust mehr, mit dir zusammenzuarbeiten und hat nur dies zum Anlass genommen, es endlich zu beenden.

Man weiß es nicht.

Ja

wenn mir jemand aus welchem Grund auch immer nicht passt und es andere Anbieter gibt, wechsle ich auch zu einem anderen.

Kann ich durchaus nachvollziehen wenn man sich auf sowas einlässt und andere Leute belästigt.

Draven675 
Fragesteller
 17.04.2024, 12:17

Der typ hat ein Paar Wochen vor diesem Fest mir nen Stein an den Kopf geworfen weil ich nur im Ort da gemütlich spazieren wollte

0
Kikihajs  17.04.2024, 12:18
@Draven675

Und dafür ist er verurteilt worden vermutlich. Wie für viele andere Dinge auch. Trotzdem nachvollziehbar dass dich der Kunde nicht mehr bucht.

0
Ja

Die ganzen Besuche bei Drachenlord waren schon nicht okay und es waren auch keine Fantreffen.

Unfassbar großer Aufwand für die Polizei und Behörden, da durch diese „Besuche“ immer wieder Schäden entstanden sind, sowie etliche Polizeieinsätze. Des Weiteren hat kein Einwohner auf diese Aktion Lust gehabt und diese wurden andauernd dadurch belästigt.

Zudem ging es hier nicht nur um ein Fantreffen, sondern auch teilweise um das „mobben“ von Drachenlord.

Nun will ein Kunde nicht mir mit dir zusammenarbeiten, da er diese negativen Eigenschaften mit dir verbindet.

Woher ich das weiß:Recherche