Katze will in der Nähe von Cannabis sein?


19.08.2021, 20:36

Wenn man ihn vor die Tür gesetzt hatte, und er am rauchen war, dann hatte er gejault und war genervt

3 Antworten

Weil das für Katzen so ähnlich toll riecht wie Baldrian

NamelessFighter 
Fragesteller
 19.08.2021, 20:39

Also lieben die den Kräutergeruch.

Du hast Recht es riecht sehr gut

0
KJS3007  19.08.2021, 20:41
@NamelessFighter

Die lieben Baldrian. Ich habe das schon oft gehört, dass Cannabis für sie ähnlich lecker riecht.

1

Mein Freund bekommt medizinisches und mein kater kennt da nur die Flucht. Eine Möglichkeit warum es bei ihm anders ist könnte die Qualität des Cannabis sein, ist er sich wirklich sicher das er weiss was er raucht? Katzenminze sieht in meinen Augen nicht viel anders aus 😂

NamelessFighter 
Fragesteller
 19.08.2021, 20:47

Jaa das ist sehr fruchtig, und es macht ordentlich High. Und dann kommt er immer und nimmt ein paar Nasen vom Qualm, was er nicht machen soll

0