KANN MAN POPCORN FRITTIEREN?

6 Antworten

Öl und Mais in die Pfanne geben, gerade so, dass der Boden bedeckt ist und den Deckel drauf setzen. Nun den Topf stark erhitzen und ungefähr die Hälfte aufpoppen lassen. Jetzt das Popcorn vom Herd nehmen, damit es nicht anbrennt.

Also Google kotzt etwa 100K Treffer aus wenn du 'Popcorn frittieren eingiebst :D Also wenn da nichts für dich bei ist dann weiß ich auch nicht...

In der pfanne mit topf und deckel klappt das schon was ich weiss. Aber richtig frittieren in der frittöse denk ich nicht?😆 Wow interessante frage :-D

Aber ich denke in der mikrowelle schmecken sie am besten und ist am einfachsten, ausser du hast keine ?! :-P

Lg

Fertiges Popcorn oder nur die Maiskörner?

Du kannst alles frittieren, aber nur ob das was wird.....

Was möchtest Du wissen?