Kann mal alles trinken nach einer Impfung?

5 Antworten

Alkohol sollte man nicht trinken und vielleicht nicht Literweise Kaffee reinballern da dies den Kreislauf ja auch belastet und man danach meistens doch irgendwo matschig ist und da nicht zusätzlich belasten sollte.

ja denke schon - verzichte aber auf Alkohol

-

und Diesel, Benzin etc. kannst natürlich danach nicht trinken - wie sonst auch nicht.

Ich bin geimpft und habe alles normal weiter gemacht, mußt halt sehen wie es Dir so geht. Alk habe ich ein zwei Tage nach der Impfung nicht getrunken

Die Empfehlung lautet, keinen Alkohol zu trinken und schwere körperliche Belastungen zu meiden. Ansonsten kann man alles so machen wie immer.

kein Alkohol , keine Gartenarbeiten , keine schweren Körperlichen Arbeiten , hat der Arzt zu mir gesagt .

Was möchtest Du wissen?