Kann Ich Tee rauchen Und Wenn ja, Wie?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tee ist zum trinken da und nicht zum Rauchen.

Beim Rauchen hat der Tee keine Wirkung und gesund ist das auch nicht.

Dann lieber Tee trinken, so wirkt es auch richtig angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tee, so man ihn mag, ist doch ein wunderbares Getränk.

Warum, in aller Welt, den rauchen?

Theoretisch "kannst" Du fast alles rauchen, ob das deiner Gesundheit allerdings so zuträglich ist, ist eine andere Frage.

Mein Vorschlag: Trink den Tee, oder verschenke ihn, und lass das Rauchen!

Schönen Sonntag! :)

Grüß Dich...

Es hat schon zu meiner Jugend geheißen das Tee einen gewissen Effekt hat :) (gehe mal davon aus das Du es deswegen versuchen möchtest :) aber das kannste getrost vergessen und zudem haust Du Dir einen Haufen Müll in die Lunge. Es passiert leider nichts und wenn es so wäre würden sie Tee verbieten. Dein Deutsch ist doch gut...

LG

Danke Dir! ;)

1
@lillylaura2019

Sollte da aber doch was dran sein dann sei bitte so gut und schreib es mir ;)

1

...wie alt bist du, dass du denkst Tee zu rauchen wäre gut?? Und hätte dazu noch eine Detox Wirkung?? Detox Tee wirkt nur, wenn du ihn trinkst. Alles andere zerstört nur deine Lungen. Das ist ziemlich beleidigend für alles was reinigend wirken soll.

Schwarzen Tee sollte man nicht rauchen - davon kann einem schlecht werden.

Salbei (-tee) hingegen kann man ganz gut rauchen.

Wie es mit diesem Detox-Tee ist, weiß ich nicht.

Probier es doch aus. Es sollte nichts schlimmes passieren. Wenn man den Tee trinken kann, wird er beim Rauchen nicht giftig sein.

Was möchtest Du wissen?