Kann eine Katze Alkohol oder Drogen wieder abbauen?

5 Antworten

Eine Katze wird niemals freiwillig Alkohol oder Drogen zu sich nehmen. Also, was soll die Frage? Sie wird die Sachen genau so schlecht oder gut abbauen wie ein Mensch, kommt wie immer auf die Dosis an. Hoffentlich hast Du niemals vor, einen Versuch in dieser Richtung zu starten.

es war doch nur eine Frage, Leute ^^

0

Ich denke diese Plattform ist da um fragen zu stellen von denen man keine ahnung hat. Natürlich habe ich nicht vor einer Katze oder einem anderen Tier irgendwelche Drogen oder Alkohol zu geben. Es geht mir hier rein um den Biologischen Hintergrund

0

manche stoffe können tier nicht abbauen. aspirin z.b. ist tödlich für katzen.

Katzen haben eine Leber, richtig? Und die funktioniert genau so wie bei mir und dir, baut also die Giftstoffe ab.

Ich hoffe, dass das niemand ausprobiert. Ich frag mich gerade zu welchem zweck sowas an katzen getestet wird.

man aht schon einen Kater zum Alkoholiker gemacht und dann mit ihm kalten Entzug gemacht^^ "Wissenschft" ist grausam...:-(

0

Katzen können das; aber probier das nicht aus.

Was möchtest Du wissen?