Heroin und Alkohol - Frage?

5 Antworten

Nein, andere Opioide als als Heroin können ebenfalls körperlich abhängig machen, ebenso Benzodiazepine auch.

Sogar bei Thc sagen manche es macht leicht körperlich abhängig, wegen möglichen Symptomen wie Appetitlosigkeit oder Kopfschmerzen wenn man aufhört zu kiffen.

Nein...

Z. B. Benzodiazepine oder allg opiate

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Schmerzmittel (Analgetika) machen abhängig und ja, die kann man gewissermaßen auch als Drogen bezeichnen, Nikotin macht abhängig .. Recht vieles eig.

Nein das stimmt bei weitem nicht. Es gibt sehr viele andere Drogen die körperlich abhängig machen

Welche denn? Bis auf Benzodiazepe, Schmerzmittel, Heroin und Alkohol nämlich keine. Er hat schon Recht.

1

Nein. Alle Opiodie & Opitate machen körperlich abhängig

Und Benzos machen auch körperlich abhängig und das auch noch viel schlimmer als Opioide.

MFG - spade1337

Was möchtest Du wissen?