Jedes Wochenende Alkohol?

8 Antworten

Ja das ist nicht gut jedes Wochenende zu trinken. Schon gar nicht unter der Woche. Muss das sein das du jedes Wochenende betrunken bist?. Man kann doch das Wochenende ohne Alkohol verbringen. Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten um was zu unternehmen ohne besoffen zu sein. Außerdem schadet es deiner Gesundheit. Erkundige dich einmal was es an Gesundheitsschäden gibt wenn man regelmäßig trinkt. Lass es lieber deiner Gesundheit zur liebe. Alles Gute.

Das fragst Du noch?? Ob 18 oder 80..Alkohol regelmäßig zu trinken hinterläßt auf jeden Fall seine Spuren..mach mal weiter so?? Vllt. sehen wir uns hier in 10 Jahren wieder und ich hoffe..Du kannst hier dann noch so unbeschwert diese Art von Fragen stellen. Viel Spaß beim weiter trinken

Wirst du schon noch merken, dass es dir nicht gut tut, da ist das Alter ziemlich egal.

Ich will mich hier jetzt auch nicht hinstellen und sagen, man soll keinen Alkohol trinken, weil es nicht gesund ist. Dann dürfte man so viele Dinge nicht machen. Aber alles in Maßen und Alkohol tut dem Körper auf Dauer nicht gut und du scheinst da einen ziemlichen Irrglauben zu haben.

Also es schadet dir, außerdem ist Alkohol doch purer Zucker, davon nimmt man tierisch viel zu.

Jedes mal wenn Du alkoholisiert bist sterben Hirnzellen ab. Die sind nicht reparabel und wachsen auch nicht nach.